Ausschlag oder baby Akne?

franzi1406
franzi1406
12.02.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, mein kleiner hat seit sonntag lauter kleine pickel im gesicht besonders doll an stirn umd um die nase, nun meine frage kann das ein auschlag sein oder baby akne und was kann ich dagegen tun? Wie gesagt hat er das nur im gesicht und erst seit sonntag. sonntag haben wir ihn gebadet und ich habe muttermilch die ich 48std vorher abgepumpt hatte, und im kühlschrank gelagert war mit ins badewasser getan .. kann das eine reaktion darauf sein? doch ich möchte sagen das die milch noch in ordnung war, sie roch nicht und war auch noch nicht abgesetzt oder so!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
dem Alter Deines Babys nach zu Urteilen ist es wirklich Baby - Akne. Also kein Grund zur Unruhe. Hatte mein kleiner auch, ist zwar ziemlich unschön, aber geht auch wieder vorbei und wichtig! nicht ausdrücken, hinterlässt Narben. Liebe Grüße
froeschli
froeschli | 12.02.2008
3 Antwort
meine kleine hatte
damals babyakne.. beobachten und wenns schlimmer wird zum doc würd ich sagen..
SickSociety
SickSociety | 12.02.2008
2 Antwort
.........
Hallo, ich denke das wird die neugeborenen akne sein, meine hebamme hatte mir geraten nichts drauf zu schmieren, in ein paar wochen ist das wieder ganz verschwunden
bibi260782
bibi260782 | 12.02.2008
1 Antwort
hallo
kann sein das es hitzepickelchen sind hat meine auch...war sowieso grad beim ka da hab ich gleich gefragt
ChrisNadin
ChrisNadin | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erwachsenen-Akne
14.03.2012 | 9 Antworten
ausschlag im gesicht
05.11.2011 | 1 Antwort
Ausschlag im Intim bereich beim Baby
12.02.2011 | 7 Antworten
ausschlag baby WICHTIG
24.11.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen