Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Hallo, man hat mir den Tipp gegeben bei Schnupfen Anisbutter zu nehmen, Wo krieg ich .

Hallo, man hat mir den Tipp gegeben bei Schnupfen Anisbutter zu nehmen, Wo krieg ich die her? Was kostet sowas und wie wende ich sie an?

locke1609
mein Sohn, 4 Mon. hat schlimmen Husten und röchelt so komisch, kein Fieber, Nase ist teilweise zu, träufel ihm schon den ganzen Tag Babix auf den Pulli und gebe ihm Husten- und Bronchialtee löffelweise
von locke1609 am 09.12.2007 17:47h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
luisasmami
hallo
Anisbutter benutze ich bei meiner kleinen Tochter auch... hat mir mein Arzt empfohlen, bekommt man in der Apotheke...
von luisasmami am 09.12.2007 18:20h

4
Solo-Mami
@Fuchurj
Homöopatische dinge sind auf den Körper abgestimmt... was bei dem einen Hilft hilft nicht unbedingt auch bei anderen ... also nie Globolies weiterempfehlen ... LG
von Solo-Mami am 09.12.2007 18:08h

3
locke1609
Vielen Dank, werde morgen sofort als erstes in die Apotheke rennen
Jetzt schläft mein kleiner Sonnenschein zwar und Schlaf ist ja besonders gut zur Genesung.
von locke1609 am 09.12.2007 18:00h

2
Fuchurj
Husten und Schnupfen
Hallo, Anisbutter kenn ich nicht. Mir hat man für Schnupfen Sambucus D12 Globuli und für Husten Hyoscyamus D12 begeben.Mein Sohn ist Fast 7mon alt.Und am Heizkörper immer ein nasses Tuch haben, wegen der Luftfeuchtigkeit.Das Kinderzimmer nicht heizen.Muttermilch in die Nase tropfen, gegen Schnupfen. Vielleicht kann ich dir damit helfen.LG
von Fuchurj am 09.12.2007 17:58h

1
Solo-Mami
Anis- oder Majoranbutter
gibt es in den Apotheken und kostet ca 2-3 Euro, ist aber sehr ergiebig und hält meist ein Jahr ... LG
von Solo-Mami am 09.12.2007 17:55h


Ähnliche Fragen



impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter