mein baby 2mal frisch anziehn

piccolina
piccolina
09.02.2008 | 5 Antworten
musste heute etwas schmunzeln.
mein partner hat gekocht.und rief wir sollen nun essen kommen es wäre fertig.
nunja .. ich hatte die kleine aufm arm..und die pupste ganz doll ..
und irgendwann waren ihre kleidchen nass und so richtig warm bis zum rücken rauf ..
na toll .. ich ging sie wickeln und sah dass sie stuhl hatte bis fast zum kopf:-S

gut essen abgebasen.kind baden *smile*

dann frisch anezogen .. und das spielchen hat von vorne begonnen *hilfe * lach.

dann bekam sie ihren 100ml schoppen.konnte sie aber nicht auf einmal trinken.
sie weinte zwischendurch.pupste oder rülpste:-/die arme.

jetzt vorhin habe ich sie wieder ins bett gelegt.nach 3 mal wieder aufstehen und noch 20ml trinken.dazu muss ich sagen rülpste sie einige male wieder.
versuche alles doch es wird einfach nicht besser.

ruf montag mal den arzt an.
vielleicht hat der was für meinen engel.so kanns nicht weiter gehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
keine Ursache
lg Yvonne:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
4 Antwort
*******
danke fürn tipp. nein hab ich nicht hier. werde aber mal schauen am montag in der apotheke. habe ein bauchweh öl da. werde es morgen so machen. jetzt schläft sie endlich:-) danke vielmals für die hilfe!
piccolina
piccolina | 09.02.2008
3 Antwort
das mit dem
abends habe ich mich auch immer gefragt, vielleicht weil dann nicht mehr soviel aktion ist. Hast du vielleicht Lefax da? dan gib ihr eins, zwei Spritzer den Mund das wirkt sehr gut. Falls nich, hilft glaube nur eine Bauchmassage im Uhrzeigersinn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008
2 Antwort
*******
1.ja ich stille. 2.nein ich esse ganz normal ausgewogen halt einfach gesund weil das ja auch mein baby trinkt schlussendlich. nun ist es ja so, dass sie den ganzen tag nichts hat. es kommt abends!die frage warum eigentlich nur abends? es ist anstrengend und gleichzeitig tut sie mir so leid. ich könnte weinen wenn ich sie so leiden sehe. hin und wieder weint sie soooo heftig. sie zieht ihre beinchen aber nicht an.was ja an bauchweh deutet. sie hat frische windeln und bekommt ausreichend zu essen. aber jeden abend das selbe immer um die gleiche uhrzeit so ca 2 stunden lang.... ---------->ja habe noch was zu essen bekommen :-)
piccolina
piccolina | 09.02.2008
1 Antwort
du armes, hast hoffentlich noch was zu essen bekommen.
hast du es mal mit Sab oder Lefax probiert, du stillst glaube, oder? haste vielleicht was gegessen was sie nicht mochte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was zur Taufe anziehn ?
30.07.2012 | 2 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Frikadellen frisch halten
24.09.2011 | 2 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
20.11.2010 | 9 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading