Allergien bei babys

Zwergi
Zwergi
08.12.2007 | 2 Antworten
wenn baby gegen ein nahrungsmittel allergisch ist wann zeigt sich das? am gleichen tag oder erst am nächsten oder übernächsten? bin mir nämlich nicht sicher ob meine kleine gegen karottengläschen allergisch ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
allergie
ich stille nicht. hab ich auch nie. sie hat schon seit wochen durchgehend auf den wangen trockene haut. seit vorgestern mittag bekommt sie karotten und seit gestern nacht hat sich die neurodermitis im ganzen gesicht ausgebreitet. und bisschen am hals. jetzt weiß ich nicht obs vom gläschen kommt weil ja doch schon ne lange zeitspanne zwischen ist.
Zwergi
Zwergi | 08.12.2007
1 Antwort
antwort
hallo es zeigt sich meistens am nächsten Tag ist bei meiner maus auch nicht anders es kann aber auch sein wenn du noch stillst das sie auf etwas reagiert was du gegessen hast. beobachte es einfach mal. L.G: kati
samantha
samantha | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
23.09.2010 | 2 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten
Allergietest
20.05.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading