Hallo!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2008 | 2 Antworten
Also mein wochenfluss ist so gut wie weg!
ist nur noch ganz hellbraun wenn ich den ganzen tag gelaufen bin und wenig ansonsten kommt gar nix mehr!
Habe am 17.09 entbunden bin nicht geschnitten nicht gerissen!
Ich stille auch nicht mehr!
Darf ich baden und darf ich
mich untenrum mit seife waschen oder nur mit klar wasser?
nehme bis jetzt immer babywaschlotion!
bin erst nächste woche beim FA!
Und darf ich meinen Mann wieder glücklich machen (kuessen), wenn ja worauf muss ich aufpassen und tut es weh?

Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich habe auch mit Wochenfluß gebadet, nur halt kein Vollbad.
Ichhabe auch imer Seife benutzt und Sex hatte ich als ich mich wieder danach gefühlt hab. Baden in der Wanne darf man wenn der Wochenfluß vorbei ist und das ist ja dann nu. Stürz Dich in die Fluten. Im Schwimmbad würde ich vielleicht erst noch ein Tampon benutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
1 Antwort
dem glück deines mannes steht nichts im wege ;-)
meine frauenärztin hat gesagt ich darf baden, wenn der wochenfluss weg ist. kannst also baden denke ich.gewaschen habe ich mich immer ganz normal. sex darfst du auch habe solange der wochenfluss läuft nur mit kondom und danach wieder ganz normal. aber vorsicht es droht schwangerschaft auch wenn du stillst oder deine tage noch nicht hattest. wir hatten nach vier wochen unser , , erstes mal, , es hat auch nicht wehr getan obwohl ich komplett geschnitten war. würde aber ansagen, dass er ein bisschen vorsichtig sein soll. wie beim ersten mal halt ;-)
mama_miri
mama_miri | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Periode nach Wochenfluss
11.01.2012 | 4 Antworten
Hellbraun-grauer Stuhl bei Kleinkind
02.11.2011 | 7 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss
30.07.2011 | 3 Antworten
Periode direkt nach Wochenfluss?
29.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading