Zähne

Thea36
Thea36
13.10.2008 | 13 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ab wann haben eure Kleinen ihre ersten Zähne bekommen?
Meine Kleine ist fast 8Monate und hat noch keinen einzigen .. die Babys in unserem Umfeld aber schon.
Ich weiß das die ganz unterschiedlich sein kann, aber mich würde einfach mal interessieren wie das bei euch so war?
Danke für die antworten .. Lg Thea
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
die lieben Zähne....
Mein kleiner hat auch ziemlich früh die Zähne bekommen, ist so ca mit 3-4 Monaten angefangen. Glücklicherweise ging das alles ruck-zuck und ich hatte nur wenige schlaflose Nächte! Achja, wenns dann wirklich so weit ist empfehle ich dir Osanit-Kügelchen, die sind rein Homöeopathisch und helfen super! ;o)
iraS
iraS | 13.10.2008
12 Antwort
.......
julian mit 12 monaten und 10 tagen. jetzt ist er 15 monate und hat erst vier
martina1984
martina1984 | 13.10.2008
11 Antwort
Mein Sckoki
seine ersten beiden unteren Zähne mit 4 Monaten!
ladybump18
ladybump18 | 13.10.2008
10 Antwort
meine is auch 8 mon
und noch nix in sicht
pams
pams | 13.10.2008
9 Antwort
bei meiner tochter ist der 1. zahn seit gestern morgen durch..
sie ist nun 6monate.. und nach 1 woche fieber, durchfall etc. ist er gestern morgen dann endlich draußen gewesen.. aber, ihr sind die zähne bereits mit 2monaten in den kiefer geschossen, und da sind sie jetzt in wartestellung .. man sieht sie zwar leicht durchschimmern, aber der 1. ist erst jetzt richtig durch, jedenfalls die spitze..
susi2103
susi2103 | 13.10.2008
8 Antwort
DANKE
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten
Thea36
Thea36 | 13.10.2008
7 Antwort
meiner hat mit gut 3 monaten angefangen
und die letzten sind grad durch - er is jetzt 16 monate alt
Noah2007
Noah2007 | 13.10.2008
6 Antwort
meiner hat
mit knapp 8monaten den ersten bekommen und der zweite folgte ein paar tage später. jetzt er ein monat älter und bisher ist noch kein weiterer gekommen.
kleene89
kleene89 | 13.10.2008
5 Antwort
...
guten morgen thea, meine maus hat schon mit 4 monaten langsam zähne bekommen, aber manche bekommen auch erst mit 1 jahr die ersten zähnchen. ich bin zahnmedizinische fachangestellte und kann dir also sagen das das ganz normal ist. bei manchen dauerts eben etwas länger, also keine sorge. ganz liebe grüße
levabo
levabo | 13.10.2008
4 Antwort
sehr früh
mit so 3-4 monaten hat es angefangen und dann kammen immer 4 oder 6 auf einmal. jetzt bekommt sie mit 13 monaten die letzten, also die eck sind gerade durch und die hinteren backenzähne kündigen sich gerade an!! lg
sissi27
sissi27 | 13.10.2008
3 Antwort
also meiner
ist auch fast 8 monate alt, und hat noch keinen zahn.... laut kia wirds auch noch eine weile dauern bis die ersten kommen.... lg
popi079
popi079 | 13.10.2008
2 Antwort
total unterschiedlich
war es bei meinen jungs......der grosse kam mit 2 zähnchen auf die welt......hat dafür mit 5j seinen ersten zahn verloren........der zweite bekam die ersten zähnchen mit 6monaten....... sei ohne sorge sie werden schon noch kommen...alles liebe kerstin
keki007
keki007 | 13.10.2008
1 Antwort
guten morgen...
... mein sohn war auch sehr früh mit den zähnen. mit drei monaten den ersten, dann mit acht monaten acht zähne. zurzeit ist er einen backenzahn "am machen". er wird am sa 11 monate alt. lg und alles gute julia
et_ailuj
et_ailuj | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen