kann mein sohn mit 4 monaten schon zahnen?

BabyMum21
BabyMum21
12.10.2008 | 12 Antworten
hallo liebe muttis.. mein sohnemann ist seit paar tagen nur am rum meckern. sabbert übelst und kaurt nun mittlerweile auf beiden daumen gleichzeitig rum. bauchschmerzen sind´s nicht mehr, windel ist auch immer frisch und am hunger kanns auch ni liegen.

hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Zahnungsgel
ehrlich halte ich davon gar nix, gib ihm sachen zum drauf rum "Beißen", der Druck lindert das jucken. Und wenn du doch das Gel nimmst dann nicht vor dem Essen denn es betäubt den ganzen Mund!!! Und nicht vor dem schlafen gehen weil es die Atemwege auch lahm legen kann wenn es mit dem Specihel geschluckt wird.
Xanni
Xanni | 13.10.2008
11 Antwort
...
na da ist ja gut... ich werds ja sehen :o) kann man das zahnungsgel jetzt schon benutzen? Oder wenig sinn?
BabyMum21
BabyMum21 | 12.10.2008
10 Antwort
Zahnen
Hallo, also mein Sohn war auch sehr früh dran und hat mit 4 Monaten mit zahnen angefangen.Er hatte das Milchzahngebiss wesentlich früher als andere
Kretalady
Kretalady | 12.10.2008
9 Antwort
meiner wird in einer woche genau 4 monate
und bekommt gerade seinen ersten zahn! also kann schon sein das es bei deinem auch das zahnen ist. viel kraft und geduld in dieser zeit!
sunshinemom84
sunshinemom84 | 12.10.2008
8 Antwort
Ja kann sein
bevor die Zähne raus kommen schieben sie sich ja im Kiefer immer höher und das ist ja auch schon das Zahnen. Es kann jetzt ganz schnell gehen das der zahn auch durchbricht es kann aber auch noch 2-3 Monate dauern!!!
Xanni
Xanni | 12.10.2008
7 Antwort
hallo
meiner hat in dem alter auch überall reingebissen und gesabbert und rumgenörgelt hat aber erst mit 1 jahr nen zahn bekommen also Recht spät.lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
6 Antwort
hi
die kleine von ner freundin von mir ist drei monate und bekommt gerade ihre ersten zähnchen...alles ist möglich hab auch welche im bekannten kreis gehabt deren kind hat schon bei der geburt einen zahn gehabt
lilmama88
lilmama88 | 12.10.2008
5 Antwort
früh zahnen...
...das gleiche problem haben wir zur zeit auch.ja, daß kann sein.manche babys werden ja sogar mit zähnchen geboren.bei meinem blitzt sogar schon ne kleine weiße ecke & er ist grad mal 3 monate.
Lena28
Lena28 | 12.10.2008
4 Antwort
Klar kann er schon Zähne kriegen,
je früher desto besser°!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
3 Antwort
klar...
... meiner hatte den ersten zahn mit drei monaten. dann mit acht monaten acht zähne. alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 12.10.2008
2 Antwort
Es kann
schon sein, dass die Zähnchen ihn ärgern und einschießen. Das heisst aber nicht zwingend, dass sie bald durchkommen. Bei meiner fingen die ersten kleinen Probleme auch so früh an. Der erste Zahn kam aber dann erst im 6. Monat durch. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
1 Antwort
das kann schon sein
es kann schon sein das dein kleiner schon am zahnen ist, mein sohn hat mit 5 monaten den ersten zahn gehabt... lg micha
babylove2003
babylove2003 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zahnen mi 2 monaten?
07.03.2010 | 2 Antworten
zahnen mit 4 monaten?
29.12.2009 | 8 Antworten
uploading