angelcare

IsabellaF
IsabellaF
11.10.2008 | 12 Antworten
hallo, kann man diesen engelcare auch ausleihen?
habe gerade einen bericht über den kindstod gelesen.
bin auch immer etwas ängstlich.
unsere tochter ist jetzt knap 6 monate alt, und seit drei wochen schläft sie immer auf dem bauch, weil sie sich nun alleine drehen kann. seitdem schalfe ich sehr unruhig. meint ihr, es ist gefährlich, weil sie auf dem bauch schläft?
kann nur nix machen, wenn ich sie auf den rücken lege, dreht sie sich wieder auf den bauch nach ner weile.
was würdet ihr machen?
danke
lg, jana
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo,
also einen angelcare hatte ich zwar nicht aber ich habe gleich nach der geburt meiner tochter über vital aire einen überwachungsmonitor bekommen und der hat meiner tochter das leben gerettet...
speedymom1986
speedymom1986 | 28.10.2008
11 Antwort
Angelcare
Sorry hab mal ne frage ! was ist angelcare? mein sohn dreht sich auch .
Chianne
Chianne | 12.10.2008
10 Antwort
schlafsack
sie schläft im schlafsack, und dreht sich trotzdem.
IsabellaF
IsabellaF | 11.10.2008
9 Antwort
immer noch so unruhig?
dann kauf ihn dir. aber wenn sie sich allein da hindreht is das doch voll i.o.! da passiert nix. das is nur blöd wenn sie den kopf nich zur seite drehen, aber das hättest du dann jetzt schon gemerkt... p.s. mir läuft schon das wasser im mund zusammen wenn ich an donnerstag denke...
bobele82
bobele82 | 11.10.2008
8 Antwort
...
komplett 169.-
Nordseeengel
Nordseeengel | 11.10.2008
7 Antwort
pack
sie mal in einen schlafsack da schafft sie es nicht mehr so leicht
Lakritz2008
Lakritz2008 | 11.10.2008
6 Antwort
was kostet das denn?
..... und wie lange sollte man den benutzen?
IsabellaF
IsabellaF | 11.10.2008
5 Antwort
soltest
du dir kaufen auszuleihen giebs denn nicht habe ihn jetzt auch seit 6 monaten und bin voll zufrieden da mit, und das umdrehen wirst du nicht verhindern können du kannst nicht neben dem bett stehen und aufpassen besorg ihn dir das läst dich auch ruhiger schlafen
saphira214
saphira214 | 11.10.2008
4 Antwort
...
aber sagt man nicht immer, das ganze erste jahr ist gefährlich? mach mir schon etwas sorgen.....
IsabellaF
IsabellaF | 11.10.2008
3 Antwort
Also ich habe
meine immer auf den Bauch schlafen lassen. Sie ist ja sechs Monate und kann bestimmt ihren kopf gut alleine heben. Ich habe mir auch immer Sorgen gemacht und konnte nicht gut schlafen. ich kann dich gut verstehen.
leosas
leosas | 11.10.2008
2 Antwort
drehen...
also ich habe gehört, sobald sie sich selbst drehen können, ist es nicht schlimm wenn sie auf dem bauch schlafen. und mit 6 monaten ist die gefahr ja auch vorbei...
Amira07
Amira07 | 11.10.2008
1 Antwort
kann
dir den angelcare nur empfehlen habe ich jetzt seit 13 monate bin echt super zu frieden ausleihen kann man das gerät glaub ich nicht ist zwar etwas teuer aber es lohnt sich
Wonder-86
Wonder-86 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit Angelcare Bewegungsmelder
17.06.2010 | 8 Antworten
Angelcare,wie funktioniert das?
18.01.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen