Dringend Hilfe

MandyJustin
MandyJustin
10.10.2008 | 3 Antworten
Kann mir jemand helfen mein Sohn ist seit gestern Krank Husten und Schnupfen er ist seit etwa zwei stunden kaltschweisig und hatte ne Körpertemperatur von nur 36, 8 trotz Schlafsack und Federkissen was kann ich tun und ist das schlimm
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
Auch ich finde das noch normal.
Silvana79
Silvana79 | 11.10.2008
2 Antwort
das
hat mein soh auch manchmal, wenn er krank ist. wie alt ist er denn? normalerweise ist 36, 8 noch nicht zu kalt
anikaklein
anikaklein | 11.10.2008
1 Antwort
huhu
Ich würde zum KH fahren und dies abchecken lassen wenn er schon kaltschweisig ist würde es zur sichheit gibt dir ja dann auch sicherheit. Was nun genau los ist und was du machen kannst. Alles liebe und gute besserung für deinen kleinen.
bunnymaus84
bunnymaus84 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

In den Fragen suchen