Leisenbruch mit 7 Monaten

sonneanna
sonneanna
10.10.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mutti´s,

heute hat mir der Kinderarzt gesagt, dass mein kleiner, 7 WOchen alt einen Leistenbruch hat. ER muss operiert werden. Schmerzen hat er wohl keine und wir koennen die Op planen in den nächsten 2 Monaten, aber blöd ist es trotzdem. Hat jemand erfahrung damit?
lieben Gruss
Annabell
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
mein sohn hatte einen beidseitigen leistenbruch, er wurde mit 9 wochen operriert
Alans_mama
Alans_mama | 10.10.2008
2 Antwort
leistenbruch
bei unserem kleinen wurde auch in den ersten wochen ein leistenbruch festgestellt. es wir zur zeit nur beobachtet. er hat auch keine schmerzen und uns wurde gesagt, solange nichts vom darm eingeklemmt wird und schwarz bzw bläulich wird, dann wird nicht operiert. alles gute für deinen kleinen
sunshinemom84
sunshinemom84 | 10.10.2008
1 Antwort
Leistenbruch
Meine beiden Mädchen hatten auch einen, sie waren aber schon 3 und 6 Jahre alt.Die op ging schnell und problemlos, bin eine Nacht danach noch in der Klinik geblieben, obwohl es auch ambulant geht.LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

U7a mit 35 Monaten !!
15.08.2012 | 36 Antworten
butterbrot mit 8 monaten?
13.08.2012 | 8 Antworten
wann ins bett mit 21 monaten?
01.07.2012 | 10 Antworten
was zu essen geben mit 10 monaten?
06.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen