Babyschwimmen und PEKIP

picasso
picasso
06.12.2007 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, was ich machen soll. die kleine maus mag so gerne babyschwimmen, nur leider soll der PEKIP kurs zur selben Zeit stattfinden, was findet ihr besser?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Zu dieser Jahreszeit ist Pekip besser ...
Die Kleinen haben eh schon genug mit den Temperaturen zu tun und da ist das Babyschwimmen noch eine zusätzliche Belastung. Heb Dir das Babyschwimmen fürs Frühjahr auf. Babyschwimmen kannst Du in der verschiedensten Alterstufen machen, Pekip geht bis maximal einem Jahr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.12.2007
1 Antwort
babyschwimm
also ich persönlich finde ja baby schwimm besser aber meine hebamme war bei dem pekip und sie ist total begeistert davon
miasophie1
miasophie1 | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pekip-Gruppe Ingolstadt Umgebung
16.04.2010 | 0 Antworten
PEKIP-selber zahlen?
11.11.2009 | 4 Antworten
Pekip Gruppe Raum Giessen, Wetzlar
25.09.2009 | 3 Antworten
Pekip - Raumtemperatur zu hoch?
24.09.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading