sor

gärtnerin06
gärtnerin06
07.10.2008 | 13 Antworten
hab vorhin schon mal gefragt, aber leider keine antwort bekommen, versuche es daher nochmal.

kann es sein, dass meine kleine (4wochen alt) vom gel gegen soor durchfall hat? wundsein hat die hebamme vorausgesagt, aber durchfall kommt mir langsam komisch vor.
und nach wie viel tagen sollte sich der pilz verzogen haben? sind seit freitag am gel geben, aber nix hat sich geändert. nur eben der durchfall und dass sie nicht weniger isst.

hoffe es ist jetzt jemand dabei der rat weiss.

lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
soor
hi, mein Sohn hat es seit Samstag, habe mit der Behandlung auch dann sofort begonnen, bei ihm ist fast alles weg.Eigentlich sagt man das bis zum fünften Tag Besserung eintreten sollte wenn nicht geh zum Kinderarzt.Mein Sohn hatte übrigens auch Durchfall.LG Kombi
Kombi
Kombi | 12.01.2009
12 Antwort
salbe
ich denk mal das mit der salbe geht aber nicht, wenn es der pilz auf der zunge ist. leider. sonst würde ich das bestimmt versuchen!
gärtnerin06
gärtnerin06 | 07.10.2008
11 Antwort
eher nicht
meine kleine wog schon bei der geburt 3950gr. jetzt ist sie bei ca 4500gr. also untergewichtig ist sie bestimmt nicht.
gärtnerin06
gärtnerin06 | 07.10.2008
10 Antwort
was auch bei soor gut hilft
hört sich jetzt vielleicht eklig an, aber schadet wirklich nicht. Entweder Butter oder Bepanthen Salbe auf den Soor schmieren, etwas einweichen lassen und dann vorsichtig mit nem Holsspachtel oder ner weichen Zahnbürste abkratzen. Ist wirklich nicht schlimm und wir haben damit super erfahrung mit den Kindern auf der aRBEIT
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
9 Antwort
hmm,,,
es steht aber in der Packungsbeilage, dass untergewichtige Kinder und früchen das nicht nehmen sollten. Trifft, das auf dein Kind zu???
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008
8 Antwort
ohhh
mein Sohnemann hatte davon sogar Bauchschmerzen bekommen, hast Du keine Beilage mehr in der Verpackung.. da steht ja meist alles drin..
Nadna
Nadna | 07.10.2008
7 Antwort
nebenwirkungen
in der packungsbeilage stand nix von durchfall. es ist ein mittel gegen pilzinfektionen auch für babys zugelassen.
gärtnerin06
gärtnerin06 | 07.10.2008
6 Antwort
Das kann sein
Der Pils geht eimal durch den Körper und kann somit auch ausgeschieden werden. Es dauert ein bischen bis das wieder weg ist. Unsere hatte das auch obwohl ich alles so steril gehalten habe das war wohl ein Fehler.
sonny3
sonny3 | 07.10.2008
5 Antwort
hi
ist es auch vom KA bestätigt das es soor ist ?
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 07.10.2008
4 Antwort
steht denn
etwas in den Nebenwirkungen? Was genau ist das denn für ein Gel?
Childofthesun
Childofthesun | 07.10.2008
3 Antwort
lederlind mundgel
von riemser
gärtnerin06
gärtnerin06 | 07.10.2008
2 Antwort
also meine tochter hatte auch
soor und hatte dann auch einen wunden popo und leider auch durchfall alles zusammen hatte sie den ganzen sch...... 7 tage dann waren wir durch auch mit durchfall , gute besserung wünsche ich euch
puppy123
puppy123 | 07.10.2008
1 Antwort
was hast
du denn für ein Gel????
Sternenmami
Sternenmami | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leider doch eine op
15.08.2012 | 10 Antworten
Eure Meinung ist gefragt
30.07.2012 | 21 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
Hilfeeee Kreative Köpfe gefragt
28.04.2012 | 2 Antworten
habe gestern schon gefragt
16.06.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen