kennt jemand carum carvi zäpfchen für kinder

einsamerose82
einsamerose82
06.10.2008 | 7 Antworten
hallo es wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wenn ihr diese zäpfchen kennt was ihr davon haltet denn ich möchte meinem sohn entlich etwas leichter machen er hat so stark die koliken das es einem das herz zerreist wenn man ihns o hört wie er sich quält. (help)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Kann mich nur anschliessen....
...ich habe super Erfahrungen mit den Zäpfchen gemacht und kann sie demnach auch nur empfehlen!!
Canim01
Canim01 | 06.10.2008
6 Antwort
schließ mich den anderen an :D
find die auch super und helfen ziemlich schnell
nine3333
nine3333 | 06.10.2008
5 Antwort
ups hatte wohl ne andere frage im sinn
die sind glaube ich für blähungen und verstopfung hab ich nicht gebraucht sollen aber gut sein sagte meine freundin lg nadine
NadineLP
NadineLP | 06.10.2008
4 Antwort
ich find die super
Sind ja mit kümmel usw und ich fand die haben super geholfen.Kann ich nur empfehlen da die ja auch natürlich sind.
LinchensMom
LinchensMom | 06.10.2008
3 Antwort
ich kenne die
auch und kann sie auch nur empfehlen.. bei meinem sohn haben sie auch immer geholfen und das in kurzer zeit...
vanessa22
vanessa22 | 06.10.2008
2 Antwort
die helfen in jedemfall
hi, ich hab meinen beiden kindern die gegeben, bin sonst auch eher sparsam mit medis aber zahnen war bei unseren kinder mit viel schmerz verbunden. hab sie wenn es schlimm wurde 1 mal am tag gegeben und das abends. lg nadine
NadineLP
NadineLP | 06.10.2008
1 Antwort
...
ich kenn die und bin megabegeistert von den Zäpfchen. Erstens sind die rein pflanzlich und zweitens haben sie bei meinem Sohn innerhalb von kürzester Zeit Wunder bewrkt. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diana81
Diana81 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen