Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » mein Kind ist heiser?

mein Kind ist heiser?

Aliyah0510
Hallo,

als meine Tochter vom Mittagsschlaf aufgestanden ist, war sie aufeinmal total heiser, heisst das jetzt, dass sie krank wird?
Und was kann ich ihr dann so geben, oder einfach ein Erkältungsbad, hab grad gar keine Ahnung, bisher war sie noch nie krank , ausser einen Tag Fieber nach der Impfung.
von Aliyah0510 am 04.10.2008 17:21h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Aliyah0510
Vielen Dank
werde das mit den "Halsband" mal ausprobieren und Erkältungsbad lass ich sein.
von Aliyah0510 am 04.10.2008 17:41h

4
Gelöschter Benutzer
Heiser
Hi! Doch gibt es super Hausmittel das man immer anwenden kann. Tip: 1 Baumwolltuch zusammendren das ein Halsband ensteht wo der Hals dann vorne sein wird ca 1 EL Olivenöl drauf geben -ab indie Mikrowelle zum kurzen erwärmen und auf den Hals der kleinen Maus -am besten wenn sie einschläft oder schon eingeschlafen ist. Auser sie mag es auch so, ...dann kannst es am Tag auch drauf geben, sollte nach 1-2x anwenden gar nix ausbrechen bzw. lindernd wirken wenn schon Krankheit vorrangeschritten dann so oft es geht drauf geben. Hoff es hilft dir bissl Ach ja und wenn Husten kommt gibt es Spitzwegerich Sirup den kann man in Getränke mixen hehe so merken die kleinen es nicht das sie was trinken. Aber frag ob es geeignet ist für das Alter deiner Tochter, ok? LG Annette
von Gelöschter Benutzer am 04.10.2008 17:38h

3
Full-House-Mami
´hallo ... loß kein erkältungsbbad ...
ich bin der meinung das erkältsbad nicht so gut ist für kleinkinder ist ... es seidenn es gibt für kleinkinder erkältungsbad ... das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht ... probiere es doch mal mit wamer milch und honig ... hm ... heiße bzw. warme zitrone wird sie wohl nicht trinken ... weil zu sauer ist ... und andere hausmütter tips hab ich nicht nur für erwachsene ... hm ich würde gleich montag zum arzt gehen .. wenn es so nicht besser wird ... hm ich hoff das andere mam´s bessere tips für dich haben ... ich wünsche dir /euch alles liebe und gute vor allem gute besserung für deine süße maus ... gvLG von uns ...
von Full-House-Mami am 04.10.2008 17:34h

2
kuschel77
..
du könntest es auch mit 3 x 3 Globulies Ferrum Phosphoricum probieren.
von kuschel77 am 04.10.2008 17:33h

1
Zoey
......
erkältungsbad nur wenn du ein spezielles für babys und kleinkinder zuhause hast... das was du als erwachsener nimmst ist zu stark... naja... ansonsten hilft wohl im moment nur abwarten... denn die üblichen hausmittel kannste ja bei deiner kleinen noch nicht anwenden... lg tina
von Zoey am 04.10.2008 17:26h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter