was zieht ihr ( oder habt ihr ) eurem 8 wochen alten kindern im bettchen nachts angezogen?

mama-mia82
mama-mia82
29.09.2008 | 20 Antworten
unsre maus schläft im moment nämlich mit decke. haben ihr zwar nen schlafsack gekauft, aber da hat sie nachts immer ganz kalte arme. mit ner decke sind sie lau warm, aber hab jetzt angst, wenn sie anfängt sich zu drehen, dass sie dann unter die decke rutscht. will aber auch net, dass sie nur im schlafsack friert.

wie habt ihr eure mäuse angezogen für die nacht ? grade jetzt, wo es kälter wird!

lg mia
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
re
Also meine Maus hat dann einen Nickischlafanzug an und söckchen wenn der ohne füsse ist.und dann der sack und alles ist gut^^
minni1977
minni1977 | 22.11.2010
19 Antwort
heizung aus wegen überhitzunggefahr ( plötzlicher kindstot )
sie sollen nur bei max 18 grad schlafen...
mama-mia82
mama-mia82 | 29.09.2008
18 Antwort
@pitty88
neeeee, meine schlafen kalt einfach besser
threechilds
threechilds | 29.09.2008
17 Antwort
schlafsack
wir haben so viele schläfsäcke gekauft mit und ohne ärmel und die trägt er jetzt nachts über seinen schlafanzug bzw hat er für den winter nen schafsfellsack den man eigentlich im winter im kinderwagen benutzt
schullesfamily
schullesfamily | 29.09.2008
16 Antwort
warum macht ihr
den die heizung alle nich an spargründe oder wie? nich bös gemeint nur ma ne frage oder sind se bei euch noch nich angeschaltet
pitty88
pitty88 | 29.09.2008
15 Antwort
Mein Kleiner
hat ein Dünen Schlafanzug an und ich decke ihn zu, aber mit einer normalen kinderbett decke, die können sie sich nicht über das gesicht ziehen und die heizung läuft, er friert sehr viel
MiniMami16
MiniMami16 | 29.09.2008
14 Antwort
-----------------
Bei uns haben die zwillinge einen Schlafanzug, Schlafsack und drübert die Decke. Im Zimmer ist es nämlich schon frisch. da wird nicht geheizt in der Nacht. LG
threechilds
threechilds | 29.09.2008
13 Antwort
Nachts
ziehe deiner Maus dich einfach ein Langarmshirt an , und eine Strumpfhose. mein Sohn schläft acu schon immer so und ist mitlerweile 17 Monate alt
SilviaH
SilviaH | 29.09.2008
12 Antwort
schlfsack mit ärmeln
oder nen pulli drunterziehen, ich zieh meiner tochter wenn der schlafsack in der wäsche ist immer einen body, srtumpfhose, jogginganzug drüber und noch socken, dann friern sie auch nicht und man braucht keine angst wegen der decke haben. einfach warm angezogen ins bett legen...
Jadalu
Jadalu | 29.09.2008
11 Antwort
Also
Ich lüfte bevor die kleine ins Bett geht noch mal, dann mach ich das Fenster zu.Habe aber keine Heizung an.Wenn sie kalte Hände hat zieh ich ihr ein paar Socken drüber
Nicky29
Nicky29 | 29.09.2008
10 Antwort
Bitte keine Decke !!!!!
Ich habe meine kleine Tochter mal im letzten moment unter der Decke raus gefischt. Sie war fix und fertig und ich dann auch. Ich habe jetzt einen langen Schlafanzug an und einen Dicken Schlafsack. Die Heizung ist im Kinderzimmer auch etwas an weil es sonst zu kalt wäre. Schönen Abend noch
Mandymama
Mandymama | 29.09.2008
9 Antwort
meine hat bis 4 monate unter der decke geschlafen
und jetzt mit schlafsack und decke. meine dreht sich schon ne ganze weile, aber nicht im schlaf.
julchen819
julchen819 | 29.09.2008
8 Antwort
es gibt schlafsäcke mit untersack der ist dann mit ärmel
hab ich auch aber ich benutze decken, nicht unbedingt die daunen decken, sonderrn die dünnen aber sehr weichen und kuscheligen decken, mit den daunendecken deck ich nur bis bauch.
muni
muni | 29.09.2008
7 Antwort
schlafsack von alvi hat
auch nen innensack. und wenn das nich reicht dreh die heizung höher. meine schläft grad nur im pucksack und schlafanzug oder im innenschlafsack aber dafür ist die heizung gut hochgedreht und im winter bekommt sie dann ihren schlafsack an
pitty88
pitty88 | 29.09.2008
6 Antwort
babyschlafen
weil meine kleiine auch immer so friert ziehe ich ihr 2 schlafsäcke an weil sie sich auch gerade angefangen hat zu drehen. ist einfach sicher
sabsSweety83
sabsSweety83 | 29.09.2008
5 Antwort
Benutze auch Schlafsack für unseren Zwerg
ziehe jetzt wos kälter wird immer einen Langarmbody drunter, unser kleiner hat im Bett aber immer auch seine Kuscheldecke dabei und die breite ich dann noch über seine ärmchen, er bräcuhte sie aber nicht zum WArmhalten, wenns den kleinen kalt ist werden sie wach und schlafen unruhig, zu warm ist schlecht, weil überhitzung gefährlich werden kann. Alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
4 Antwort
Letztes Jahr
schlief mein Kleiner im Schlafsack und Handschuhen...
lieschenmüller
lieschenmüller | 29.09.2008
3 Antwort
also niklas bekommt immer nen langarmbody oder ein
langarmshirt angezogen. wir haben noch den sommerschlafsack aber auch mit decke drüber, da das kinderzimmer nicht geheizt ist...lg
ramona_e
ramona_e | 29.09.2008
2 Antwort
......
es gibt doch auch schlafsäcke mit arm... allerdings hatte ich das problem bei meiner jüngsten nicht ..die anderen drei haben nie in nem schlafsack geschlafen... lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008
1 Antwort
decke
hallöle eric mochte noch nie schlafsäcke und somit hat er von anfang an ne decke das eine ende der decke leg ich immer unter seinem po und dann zudecken denn so kann er sich die decke net übern kopf ziehen er ist nun fast zehn monate und so machen wir es von anfang an und auch noch immer so lg claudi
trinity6183
trinity6183 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen