Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » MEIN KLEINER IST JETZT BEI 39 4 CRAD FIEBER *heul*

MEIN KLEINER IST JETZT BEI 39 4 CRAD FIEBER *heul*

martina_Niklas
(traurig)
Jetzt schläft mein kleiner endlich .. mal schauen wie es später ausschaut dann werd ich ihm ein zäpfchen geben..
(traurig02)
Wollte euch das nur mal eben mitteilen ..
auf einen tread mehr oder weniger kommts ja jetzt auch nicht mehr draufan.. (traurig01)

Achja eine frage noch.. vorher hat er öfter mal kurz gezuckt.. ISt das eh nicht schlimm? (vl. kennt sich wer damit aus!?)
Und das er wohl schnell und schwerer atmet als sonst ist ja normal.. (traurig)
Er tut mir ja so leid ..
von martina_Niklas am 28.09.2008 14:33h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
gitti27
trinken muss er unbedingt
durch das fieber verliert er ja wasser, und darum muss er irgendwie trinken und wenn es im schlaf ist.essen ist egal verhungern tut er eh nicht. und das fieber musst du senken den von alleine wird es nicht besser, gerade wenn er schläft merkst du nicht ob er unmächtig wird und das passiert immer mal gerne wenn das fieber auf 40 und mehr klettert
von gitti27 am 28.09.2008 14:52h

12
phia
..........
ab 38, 5° fieber sollten die kleinen ein zäpfchen bekommen, wenn du ihm noch keines gegeben hast dann hole es jetzt bitte nach. die kleinen sind so gantschig die schlafen gleich weiter, spätesten wenn das zäpfchen anschlägt. gute besserung
von phia am 28.09.2008 14:52h

11
martina_Niklas
trinken..
ja trinken schluckweise eben.. aber meistns verschluckt er sich... und essen mag er auch nicht so wirklich- naja dafür trinkt er den tee.. Zum glück.. werd schnell mal nachmessen... ok?
von martina_Niklas am 28.09.2008 14:43h

10
nanny-fine
Bei 39,4
braucht er fiebersenkende Mittel, bitte gib ihm das am besten sofort. Das ist zu hoch, sonst besteht die Gefahr eines Fieberschockes. Bei Fieber ab 38, 5 sollte man schon anfangen was zu geben. Sollte das Fieber sinken, jedoch in den nächsten Stunden wieder hochsteigen, dann ab zum Arzt. Viel Trinken muß dein Kind. Wenn du keine Fiebermittel da hast, bitte unbedingt besorgen. Gute Besserung deinem Kleinen!
von nanny-fine am 28.09.2008 14:42h

9
martina_Niklas
wollte jetzt noch mit dem zäpfchen warten-
hat in der nacht schon eines bei 39 crad bekommen.. und jetzt schläft er doch... da will ich ihn auch nicht aufwecken.. und darum werde ich später nochmal messen..und schauen wie es ihm geht.. ja ich bin zurzeit eh in seiner nähe... sicher ist sicher.. ja zum arzt möchte ich gehen.. weiss noch nicht wer we-dienst hat.. oder vl. gehts ihm wieder besser... aber morgen steh ich fix beim arzt mit ihm...
von martina_Niklas am 28.09.2008 14:41h

8
candy7
ich würde
ihm gleich ein zäpfchen verpassen. nicht das er im schlaf einen fieberkrampf bekommt. ich bin da auch ängstlich. aber wegen dem kh würd ich noch abwarten. bei uns behalten sie die kinder immer gleich einen nacht zur beobachtung da - das will ich nicht. meine große hate letztens 39, 8 fieber - ich zum kia - die meinte nur sie kann nix feststellen.
von candy7 am 28.09.2008 14:38h

7
gitti27
versuche
ob dein kleiner etwas trinkt wenn er schläft, flüssigkeit ist sehr wichtig bei fieber! hast du ihm noch kein zäpfchen gegeben?wenn nicht macht ihm essigumschläge auf die waden damit das fieber runtergeht.er wird sich dadurch normal eh nicht wecken lassen.
von gitti27 am 28.09.2008 14:38h

6
FlorianundSarah
Zucken = Fieberkrampf !?
Hey, aufpassen !!! Könnte ein Fieberkrampf sein das ZUCKeN !!!! Versuch, das Fieber JETZT runterzukriegen mit Zäpfchen und nicht lange warten damit !!!!!
von FlorianundSarah am 28.09.2008 14:38h

5
chiemseefee
das er schwerer atmet kommt vom fieber
wenns ihm aber so schlecht geht solltest du schon das fieber senken. und vielleicht mal vom arzt checken lassen... alles gute
von chiemseefee am 28.09.2008 14:36h

4
tamaravb
Dolormin Fiebersenkender Saft
Bei meinem Kleinen hilft eher dieser Saft Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung!!
von tamaravb am 28.09.2008 14:36h

3
Eisbär2008
Hallo
ich würde mit Ihm imns KH gehen weil Gefahr eines Fieberkrampfes besteht, Wenn er schon gezuckt hat. Geh mal it ihm zum Doc ist sicherer. Gute besserung
von Eisbär2008 am 28.09.2008 14:35h

2
jertam
Arzt,würde auf jeden fall zum arzt gehen
ist ja doch ziemlich hoch und das zucken..vielleicht einfach nur die zähne aber sicher ist sicher
von jertam am 28.09.2008 14:35h

1
JaLaJo2008
bin da sehr ängstlich
bei meiner und bei der Temperatur hätte meine schon ein Zäpfchen im Po... hoffe das dein kleiner bald wieder gesund ist und schlaf ist meist die beste Medizin aber immer schön nach ihm schaun!
von JaLaJo2008 am 28.09.2008 14:34h


Ähnliche Fragen




Junge Mami aus Freising?
20.07.2012 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter