Schlafftabletten für Babys? 2 Fragen

MamaHella22
MamaHella22
06.02.2008 | 117 Antworten
Hi, gibts eigentlich schlaftabletten für Babys?Und Darf mann Baby Balderian geben?
Danke
Mamiweb - das Mütterforum

120 Antworten (neue Antworten zuerst)

117 Antwort
Hallo?
Also, einige Mütter kennen sich ja recht gut mit Drogen aus. Wie ich lesen kann. Vielleicht mal selber drüber nach denken.
josimaus07
josimaus07 | 07.02.2008
116 Antwort
...............
ihr seht doch das sie nicht so richtig deutsch kann, ich denke mal sie mein beruhigunszäpfchen.und es ist ja auch nicht für ihr kind gedacht
Eileen82
Eileen82 | 07.02.2008
115 Antwort
das ist doch was ganz anders
das gibt man doch auch schwern herzen weil man weiß egal welche tableten sind gefährlich bei uns in polen geben die nur in notfällen für kinder medikamente ich meine 50 stunde 18 monaten kind schlaftableten geben hört sich das nicht komisch an als diese beruhiguns zöpfchen find ich ja ok aber tableten haben so eon faden bei geschmack ich mach mir nur sorgen ums kleine
tijalda
tijalda | 07.02.2008
114 Antwort
Entschuldigung MamaHella22
dachte du währst es bei der Frage
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
113 Antwort
die sind gegen schmerzen und gibt es in verschiedenen
stärken... ich glaube bei 18 Monaten, wie du sagt.. sind es noch die 125 er Paracetamol... kann auch schon 250er sein.. weiß ich grad nicht..
Böhnchen
Böhnchen | 07.02.2008
112 Antwort
*lach*
ich dachte immer profile sind da um herauszufinden wie was der mensch tut oder so intressiert ist *ich dummerschen* mensch ich werde natürlich nie mehr in ein profil schaun ^^ eh mal ohne witz es ist mir scheiss egal ob du in deutschland wohnst oder net *leben und leben lassen* nur dein profil und deine aussagen stimmen net das find ich komisch und ich werd ja wohl noch nachfragen dürfen immerhin gilt hier ja die freie meinungsäusserung oder irre ich mich jetzt
jullie
jullie | 07.02.2008
111 Antwort
und keine Schlaftabletten !!!
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008
110 Antwort
palle1479
ja richtig in hinter bin ich auch nicht doof
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
109 Antwort
PARACETAMOL
sind schmerztabletten bzw. gegen Fieber! Traurig das du das nicht weisst
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008
108 Antwort
Hella , ich weiß ja nicht was für eine Sorte sie
gegeben hat.. vielleicht Paracetamol... keine Ahnung
Böhnchen
Böhnchen | 07.02.2008
107 Antwort
ach ja
sogar von arzt verschrieben
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
106 Antwort
also nix für ungut
ABER Zäpfchen steckt man in den hintern!!!!!!! das zum einen und Tabletten schiebt man sich in den Mund!!!!!!!! Das zum anderen
palle1479
palle1479 | 07.02.2008
105 Antwort
tijalda das stimmt nicht
ich habe für meine Kind auch tableten bekommen parezetamol
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
104 Antwort
sprachen
mal davon abgesehen, dass diese ganze dikusion hohl ist, steht in meinem profil nicht deutsch als sprache und bei zig anderen auch nicht! also warum sollte sie dann ungarisch angeben, wenn es die muttersprache ist??? und über ein gebrochenes deutsch zu lästern ist ja wohl unter aller sau, wenn ich mir die rechtschreibung einiger mamas anschaue, bei denen scheinbar deutsch die muttersprache ist!!! zu den schlaftabletten äußere ich mich nicht, dazu ist bereits alles gesagt worden und das lasse ich kommentarlos stehen!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 07.02.2008
103 Antwort
jullie also
ich lebe jetzt hier in Deutschland, ist das für Dich Problem, was fummelst du in meine Profile, guck mal liebe bei Dir und kümmern dich liebe um deine sachen.Danke für dein Verstendnis
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
102 Antwort
warum fragst du nicht gleich
danach schlaftableten sind doch gefährlich selbst bei uns großen das wir so abgehn kein wunder wir sind moms
tijalda
tijalda | 07.02.2008
101 Antwort
TeenieMami07 danke
für ordentlich schreiben, malchmal kann ich auch wenn ich langsam schreibe und nicht so aufregend
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
100 Antwort
100...........
die 100 hab ich :P
SteffiSG
SteffiSG | 07.02.2008
99 Antwort
Böhnchen weisst du ob
das Zäpfchen Homopathie ist oder normale,
MamaHella22
MamaHella22 | 07.02.2008
98 Antwort
ein zäpfle hat sie dem kind gegeben :-)
was deine herkunft aussagt ..kann ich dir erklären und zwar im profil steht ja das du diese sprachen sprichst Englisch, Polnisch, Rumänisch, Katalanisch aber du kommst aus ungarn wie kann man seine heimatsprache dann vergessen und kann ja sein das man in ungarn gar kein ungarisch redet sondern rumänisch ;-)
jullie
jullie | 07.02.2008

1 von 6
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen