Blaue Flecken im Gesicht beim Zahnen?

madeleine1986
madeleine1986
18.09.2008 | 5 Antworten
Hallo,
meine Tochter hat 2 blaue Flecken im Gesicht, kann das vom Zahnen kommen oder ist da vielleicht in der KITA was passiert, und wie verhält man sich wenn ein Kind gebrochen hat? Gleich Fencheltee und Zwieback geben oder erst ne weile gar nix geben?
Wann darf sie wieder Milch trinken und so
Meine Maus ist 14 Monate alt.
VLG Madeleine
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vieleicht ist sie gestürzt
deswegen blaue flecke und spucken... wenns vom magen ist...keine milchproduckte
bineafrika
bineafrika | 18.09.2008
4 Antwort
blaue flecken, gebrochen, baby
ich denke nicht das die blauen flecken vom zahnen herstammen, das wäre außerst unwahrscheinlich. es kommt ja auch drauf an wie sich dein kind nach dem erbrechen verhält, vielleicht gehts ihr ja gutund ihr hat das nchts ausgemacht oder sie verhält sich halt so das sie alles ablehnt. das müssest du schon genauer erläutern lg
sabsSweety83
sabsSweety83 | 18.09.2008
3 Antwort
....
ist sie sonst noch irgendwie verändert? geh lieber zum Arzt und lass das mal abschecken....
Janinep9414
Janinep9414 | 18.09.2008
2 Antwort
ich weiß nicht...
... sie hat blaue Flecken seit vorhin und gerade eben hat sie gebrochen, aber woher und wieso keine Ahnung
madeleine1986
madeleine1986 | 18.09.2008
1 Antwort
...
hängt das zusammen, die blauen Flecken und das spucken??
Janinep9414
Janinep9414 | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

blaue Flecken
22.12.2011 | 23 Antworten
rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten
Weiße Flecken auf den Zähnen?
03.08.2010 | 12 Antworten
HILFE überall blaue Flecken?
11.06.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen