Verdacht auf Hüftschnupfenbeim Baby

dodimammi
dodimammi
17.09.2008 | 11 Antworten
HI! Ich hab ja heut morgen schon geschrieben, dass es meinem Zwerg nciht so gut geht. Ich bin dann wenig später nachdem ich die frage hier gestellt hatte zum Arzt mit ihm. Der hat uns dann ne einweisng geschrieben, da er sien rechtes Bein auch gar nciht mehr bewegt hatte und sobald man das berürhte schrie er bitterlich. Im KH haben die ihn erstmal geröngt, nen utraschall gemacht und ihm nen zugang gelegt, dmit sie ihm besser Blut abnehmen können. Jetzt haben sie den verdacht das er halt Hüftschnupfen hat. Aber die meinten auch, dass es extremst selten sein soll, das ein 3, 5mnate altes baby sowas hat. Genaueres erfahren wir morgen. Kann leider nciht bei ihm bleiben diese nacht, aber er ist da in sehr guten Händen. Wollt euch nochmal becheid geben.
LG Desiree
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
du machst bestimmt das richtige...
wird schon werden!
Mia80
Mia80 | 17.09.2008
10 Antwort
...
Es ist mir auch verdammt schwer gefallen. Hab auch tränchen beim Gehen in den Augen gehabt. Ich ruf aber gleich nach dienstübergabe nochmal im KH an und frag wie es ihm geht und so..
dodimammi
dodimammi | 17.09.2008
9 Antwort
na du bist tapfer...
und wenn ich im sessel danaeben hätte schlafen müssen... ich hätt nicht gehen können... ich halte die daumen, dass es morgen schon besser ist!
Mia80
Mia80 | 17.09.2008
8 Antwort
..
Ich wollt ja bei ihm bleiben, aber in dem zimmer wo er ist, ist schon ne mutter bei ihrem kind, und da ist kein Platz für noch ein bett, denn das zimmer ist verdammt klein.. werd morgen um Sieben wieder zu ihm fahren, wenn wir die großen in den kiga gebracht haben
dodimammi
dodimammi | 17.09.2008
7 Antwort
@dodimammi
warum bist du nicht bei ihm geblieben??? in einem mutter kind zimmer?
Mia80
Mia80 | 17.09.2008
6 Antwort
..
Also der Zweg hatte vor knapp zwei Wochen ne Spastiche Bronchitis und seid zwei Tagen ne schnoddernase. Er liegt auf normalstation. Bin mla gespannt wie er die nacht so ganz ohne mama und papa aushält... Ich hoff nur das er nicht all zu starke schmerzen haben wird heut abend /nacht
dodimammi
dodimammi | 17.09.2008
5 Antwort
VIELEN DANK
MIA :-) HAB DAS NOCH NIE GEHÖRT OBWOHL ICH 3 MONATE IM KH WAR MIT DEM KLEIN
wildcatsandy
wildcatsandy | 17.09.2008
4 Antwort
hüftschnupfen =
flüssigkeit in der hüfte und ist meist ein verschleppter infekt im körper...
Mia80
Mia80 | 17.09.2008
3 Antwort
HALLO
OH DAS TUT MIR LEID FÜR EUCH HOFFE DAS ES SCHNELL WIEDER BESSER IST!!!!MAL NE FRAGE WAS IST DENN HÜFTSCHNUPFEN?????HAB ICH NOCH NIE GEHÖRT!!!!IST ER AUF INTERNSIV ODER NORMAL STATION??
wildcatsandy
wildcatsandy | 17.09.2008
2 Antwort
vom alter weiß ich es nicht...
aber mein SOhn hatte letztes monat einen Hüftschnupfen und mit einem Nureflexsaft war der nach einer woche weg... der arzt meinte, es ist schmerzhaft und gehört behandelt hoffentlich verläuft es bei euch ähnlich!
Mia80
Mia80 | 17.09.2008
1 Antwort
hey
das tut mir leid für dich, darf man fragen was ein hüftschnupfen ist?
katja86
katja86 | 17.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
verdacht herzrytmusstöörungen
12.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen