erste impfung

Susi0911
Susi0911
15.09.2008 | 12 Antworten
huhu,

morgen ist es soweit, meine kleine (11 wochen) wird morgen das erste mal geimpft. bissl angst hab ich schon, dass sie es irgendwie nicht verträgt .. ist ja gleich die 6-fach-impfung .. !

wie war das bei euren kids?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
impfung
meiner hat heute die 2. impfung bekommen . die 1. hat er ganz gut vertragen...is n bisschen unruhig gewesen, aber sonst hatte er nichts. würde mir da jetzt nicht soviel gedanken machen
Viqui
Viqui | 15.09.2008
11 Antwort
DANKE
für eure antworten. hoffe mal, dass sophia es auch so gut wegsteckt schönen abend euch, lg
Susi0911
Susi0911 | 15.09.2008
10 Antwort
Impfung
Wieso lässt du so früh impfen, wenn du bedenken hast? bei uns hat die Kinderärztin auch nix dagegen gehabt erst mit 6 mon zu impfen, denn hat sich das Immunsystem schon besser gestärkt.. LG
Fibi2
Fibi2 | 15.09.2008
9 Antwort
Impfung
Also bei meiner hab ich nichts gemerkt! Aber bei meiner Freundin deren kleiner hat es vor ein paar Tagen bekommen und war sehr quengelig! aber am nächsten Tag war alles wieder gut! Evtl. Fieber kann man bekommen muß aber nicht sein! Keine Angst
bosna
bosna | 15.09.2008
8 Antwort
hallo
bei meinen ersten beiden war nichts und der kleine hat die vor drei tagen bekommen und war danach ein bischen nödeliger als sonst und hatte ein bischen fieber
tweetytwo
tweetytwo | 15.09.2008
7 Antwort
...
Unsere schläft nach einer Impfung etwas mehr, aber sonst hatten wir nie was.
Schietbüddel
Schietbüddel | 15.09.2008
6 Antwort
sie hats im großen und ganzen
recht weggesteckt... sie fing bloß 4 stunden nach der impfung ganz krass an zu schreien.... ich denke mal ihr haben die beinchen weh getan wo er rein gespritzt hat... nach dem ich ihr dann nen zäpfchen gegeben hab war alles wieder super...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 15.09.2008
5 Antwort
meine kleine wurde letzte woche geimpft... 2 mal ... einmal
6 fach impfung und einmal pneumokokken... in beide seiten der oberschenkel, ... aber sie schlief an dem tag nur ungewöhnlich viel... und wenn sie wach war hat sie kurz geweint und getrunken.. dann wieder geschlafen... kein fieber oder ähnliches... toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 15.09.2008
4 Antwort
also bei uns war es so
der große hat damals überhaupt nicht reagiert und mia hatte am abend der impfung nur etwas erhöhte temperatur. und die hat auch gleich 7 auf einmal bekommen lg marion
kuschel77
kuschel77 | 15.09.2008
3 Antwort
1. Impfung
Hallo. Wir haben schon alle 3 6-fach Impfungen und haben alle total super vertragen. Kein Fieber - nichts. Ausser das meine etwas mehr unterm Tag geschlafen hat. Nicole
nicolemariametz
nicolemariametz | 15.09.2008
2 Antwort
die 1.
kein fieber, nix.. hat nur viel geschlafen.. erst bei der 2. hatte sie fieber.. aber ging auch noch alles.. dann mal: viel glück, dass es auch bei euch so ist..
susi2103
susi2103 | 15.09.2008
1 Antwort
impfen
mein kleiner hatte danach fieber, war am nächsten tag aber alles weg! das wird schon!!:)
nadine-j
nadine-j | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mms impfung
20.05.2008 | 8 Antworten
wieviel Tage Fieber nach U6 Impfung?
15.05.2008 | 4 Antworten
6-fach-Impfung - Wie oft?
07.05.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen