Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » welches mittel gegen blähungen und bauchweh?

welches mittel gegen blähungen und bauchweh?

pazallegria
hallo ihr mamis,

unsere schnecke ist jetzt 7 wochen alt und leidet sehr unter bauchweh und blähungen. das homöopatische mittel chamomilla haben wir ausprobiert, es hilft jedoch nicht.

könnt ihr mir etwas empfehlen?

würde uns wirklich helfen ..
von pazallegria am 13.09.2008 14:54h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
zumpiline
Das Problem haben wir auch.
Bauchweh scheint wohl ein großes Problem zu sein. Wir machen das jetzt auch schon seit ca. ner Woche durch. Ich probiers mit Kümmelöl und Bauchmassage und jetzt auch noch mit Kümmeltee. Kümmelzäpfchen habe ich auch schon hier, aber da trau ich mich noch nicht so richtig dran. Mal sehen, ob es die Tage besser wird, z.Z. ist das Geschreie noch groß. Aber ein paar Luftblassen lösen sich schon, man hört es deutlich. Liebe Grüße
von zumpiline am 13.09.2008 15:13h

3
schnattchen1706
ich habe espumisan.
das hilft meiner kleinen ungemein. und bauchmassagen. das findet sie am besten weil sie dann nackig ist ujnd sie strampeln kann ohne ende. das hilft ihr ungemein, vorallem wenn sie , al wieder etwas läger nicht gekäckert hat. hoffe konnte dir helfen. liebe grüsse
von schnattchen1706 am 13.09.2008 15:05h

2
poldula
Bei Blähungen ...
... hilft das Vier-Winde-Öl. Dann gibt es auch einen Wohlfühl-Tee
von poldula am 13.09.2008 14:59h

1
MyMäusel
Hallo
Meine Tochter mußte 6 Woch eine Hüftbandage tragen und dadurch bekam sie auch Bähungen, sie konnte sich ja nicht bewegen. Da hat mir der Kinderarzt Lefacs verschrieben und es hat geholfen ansonsten Sap Simpelx.
von MyMäusel am 13.09.2008 14:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter