Erfahrung mit Klumpfuß

Jeannette77
Jeannette77
11.09.2008 | 3 Antworten
Hallo liebe Mami´s
unser Jonas wird in ca 4 Wochen operiert. Er hatte von geburt an einen Klumpfuß, der leider Knöchernd ist. Nun soll er operiert werden und die Achillisehne verlängert. Hat vieleicht jemand erfahrung mit Klumpfüßen und deren OP? habe auch echt Angst vor der ersten Vollnarkose und hoffe Jonas verträgt sie gut.
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo Besuche doch mal
diese Gruppe: SYNDROME UND BEHINDERUNGEN BEI KINDERN Hier kannst du viele Antworten finden. Wir helfen und unterstützen uns da gegenseitig. Da wir da alle ein Kind haben mit Behinderungen. Stolpere ruhifg rein lg
Mucky2007
Mucky2007 | 11.09.2008
2 Antwort
mein nic,
fast 8 wurde mit kf geboren...was willste wissen?
bineafrika
bineafrika | 11.09.2008
1 Antwort
...
Hallo Jeannette, das tut mir leid für Euch. Ein Klumpfuß ist aber nicht so schlimm wie es sich anhört. Hab' eine Bekannte, die selbst und auch deren Sohn einen hat. Sie kommt super damit zurecht und beide haben im Alltag keine Probleme... Viele Grüße, Stonie
Stonie
Stonie | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten
Erfahrung mit Gesslein?
07.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen