Welche Zähne kommen zuerst?

BaldMama22
BaldMama22
11.09.2008 | 5 Antworten
Welche Zähne kommen in der Regel zuerst und wann haben eure Kids angefangen zu zahnen?

Danke im Voraus für die Antworten!

Gruß Jana
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mit fast 12 monaten....zuerst 1er unten,der zwite kam schnell hinterher
-er hat bislang alle verschlafen...
pampilina
pampilina | 11.09.2008
4 Antwort
die unteren schneidezähne..
Meiner hat die mit ca 4 monaten 1woche bekommen.. zuerst der rechte ein zwei tage drauf der linke.. und jetzt hat er oben die schneidezähne bekommen auch wieder der rechte zuerst dann der linke...
martina_Niklas
martina_Niklas | 11.09.2008
3 Antwort
Zähne
meiner hat erst ndie obereren zwei Schneidzähne bekommen dann die unteren und dann die rechts und links daneben. Mit 4 Monaten hatte er die ersten und mit acht schon acht. Jetzt warten wir auf die nächsten
Fatietjen
Fatietjen | 11.09.2008
2 Antwort
zähne
die unteren schneidezähne. meiner ist 6 m und hat beide gerade gekriegt, aber mein erster hatte mit 8 m seine ersten, ist bei allen anders
betty83
betty83 | 11.09.2008
1 Antwort
..............
also, meiner bekommt grad die ersten zwei zähne, vorne unten und bei mir wars auch so
melanie7
melanie7 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
zuerst Augenzähne?
21.01.2011 | 9 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen