Welche Zähne kommen zuerst?

BaldMama22
BaldMama22
11.09.2008 | 5 Antworten
Welche Zähne kommen in der Regel zuerst und wann haben eure Kids angefangen zu zahnen?

Danke im Voraus für die Antworten!

Gruß Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mit fast 12 monaten....zuerst 1er unten,der zwite kam schnell hinterher
-er hat bislang alle verschlafen...
pampilina
pampilina | 11.09.2008
4 Antwort
die unteren schneidezähne..
Meiner hat die mit ca 4 monaten 1woche bekommen.. zuerst der rechte ein zwei tage drauf der linke.. und jetzt hat er oben die schneidezähne bekommen auch wieder der rechte zuerst dann der linke...
martina_Niklas
martina_Niklas | 11.09.2008
3 Antwort
Zähne
meiner hat erst ndie obereren zwei Schneidzähne bekommen dann die unteren und dann die rechts und links daneben. Mit 4 Monaten hatte er die ersten und mit acht schon acht. Jetzt warten wir auf die nächsten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
zähne
die unteren schneidezähne. meiner ist 6 m und hat beide gerade gekriegt, aber mein erster hatte mit 8 m seine ersten, ist bei allen anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
1 Antwort
..............
also, meiner bekommt grad die ersten zwei zähne, vorne unten und bei mir wars auch so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zähne putzen- wer hat einen guten Rat?
10.07.2012 | 5 Antworten
zuerst Augenzähne?
21.01.2011 | 9 Antworten
Bis wann müssen alle Zähne da sein?
19.10.2010 | 3 Antworten
probleme beim zähne bekommen
01.08.2010 | 9 Antworten
wann kamen die ersten zähne?
28.07.2010 | 15 Antworten
uploading