zwiebelsaft für 6mon alte babys

josephinemami
josephinemami
08.09.2008 | 3 Antworten
erstmal guten morgen an alle mamis. meine kleine hat doch seit ein paar tagen doll schnupfen und jetzt kommt noch etwas husten dazu meine bekannte meinte ich soll ihr statt hustensaft usw zwiebelsaft geben der soll bei ihrer tochter immer geholfen haben, aber ich weiß nicht ob sie nicht och viel zu jung dafür ist. ws meint ihr?lg und danke schonmal
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hustensaft
bekommt sie ja nicht von mir
josephinemami
josephinemami | 08.09.2008
2 Antwort
naja.....
ich finde, wenn sie alt genug für nen hustensaft ist, ist sie auch alt genug für zwiebelsaft - in dem eindeutig weniger sch....emie drin ist. :) LG
Saridia
Saridia | 08.09.2008
1 Antwort
Also wenn sie
den nimmt, ist es eigentlich kein Problem...nur nicht zuviel wg Blähungen.. Aber in Maßen ist es okay..ist ein super Hausmittel und hilft super...kriegt meine Tochter auch immer.. ;-) Gute Besserung..
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwiebelsaft
05.03.2012 | 24 Antworten
Zwiebelsaft oder Zwiebelsäckchen?
31.03.2011 | 9 Antworten
Ziebelsaft bei Baby (7 Monate)
14.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen