Zähneputzen?

Birgit22
Birgit22
07.09.2008 | 6 Antworten
Meine tochter ist jetzt 10 monate alt und hat jetzt gerade den sechsten Zahn bekommen! Ab wann soll man Zähneputzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
In unserem Fall....
putzen wir zwei mal täglich mit der Nenedent Zahncreme aus der Apotheke mit Flur und die wird ja runter geschluckt. Daher haben wir von unserem Ka statt den Flurtabletten nur noch Vitamin D Tabletten bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
5 Antwort
Zahnpflege
Normalerweise bekommen die Kinder bis zum 2. Lebensjahr die Fluortablette. Daher sollte man bis zum 2. Lebensjahr morgens mit Wasser und abends mit Zahncreme putzen und ab dem 2. Lebensjahr morgens und abends mit Zahncreme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
4 Antwort
-------------
ab dem ersten Zahn sollte man zähne putzen.ich putze bei meinem kleinen die Zähne seit seinem ersten zahn (er ist jetzt auch zehn monate alt und hat sechs zähne.
wuschel77
wuschel77 | 07.09.2008
3 Antwort
Ähm....
ab dem ersten Zahn! Also ich hab mit ner Fingerzahnbürste schon den ersten Zahn geputzt als er zur Hälfte da war und jetzt putzen wir täglich zwei Mal und haben auch sechs Zähne. Putze aber jetzt schon mit richtiger Zahnbürste und Paste. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
2 Antwort
Man sollte bereits das erste Zähnchen pflegen.
also ab dem ersten Zähnchen putzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
Hi
Na ab dem 1 Zahn. Ich hab Leon da erstmal ohne Zahncreme die Zähne geputzt und nach drei Monaten mit Zahncreme.
seerose85
seerose85 | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zähneputzen
27.06.2012 | 7 Antworten
Zähneputzen
15.04.2012 | 8 Antworten
Zähneputzen bei 14 Monate altem Kind?
08.12.2010 | 6 Antworten
stressfrei Zähneputzen
01.11.2010 | 10 Antworten
Probleme mit dem Zähneputzen
31.07.2010 | 6 Antworten
Zähneputzen
15.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading