veilchenwurzelkette?

pinkii
pinkii
03.09.2008 | 3 Antworten
hilft gegen das zahnen..hat da wer damit erfahrungen ob das wirklich hilft?
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Versuchsphase
Also habe heute zum ersten mal unserem Kleinen die Veilchenwurzel gegeben. Nachdem ich sie mit Wasser abgespült habe hat er eifrig daran rum gesaugt. Nachmittags hielt sich die Begeisterung dann in Grenzen, lag vielleicht daran, dass die Wurzel nicht mehr weich war und er sie nicht weichlutschen oder weichkauen wollte. Wir sind sozusagen noch in der Testphase. Bin auch gespannt ob sie was bringt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf LG
pegasus2008
pegasus2008 | 03.09.2008
2 Antwort
Bei meiner
Jüngsten war es genau umgedreht. Sie lutscht beim Zahnen auf allem rum, nur die Veilchenwurzel spuckt sie im hohen Bogen aus.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.09.2008
1 Antwort
Mein Großer
hat sie geliebt und meine Klein ist auch schon ganz wild darauf! Also muß es auf jedenfall angenehm sein, darauf herumzukauen.
MartinaR
MartinaR | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen