Facialisschwäche am Mund

dieBobs
dieBobs
03.02.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit diesem "Problem" aus, geht das wieder weg oder welche bleibenden "Schäden" können zurück bleiben?
Ist bei unserem kleinen bei der U2 im Krankenhaus festgestellt worden. Macht sich allerdings nur beim schreien bemerkbar, bei allem anderen bewegt er den kompletten Mund. Wäre lieb wenn mir jemand aus eigener Erfahrung weiter helfen könnte.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hab gegoogelt..
und das wort Facialisschwäche eingegeben... da erscheinen dann mehrere anzeigen... eine ist interessant.. Fehlregenerationen des Nervus facialis – ein vernachlässigtes ... musst mal schauen, ist eine pdf datei
Böhnchen
Böhnchen | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Mund,Hand- u Fußinfektion
11.10.2011 | 6 Antworten
Oft die Finger oder die Hand im Mund
02.01.2011 | 4 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen