Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » ganze nacht kein pipi?

ganze nacht kein pipi?

LeonieEmilia
meine tochter ist 3 monate alt und hat die ganze nacht kein pipi gemacht.. was kann das bedeuten? heute morgen war die pampers fast komplett trocken die ich ihr gestern abend umgetan hab.. sonst ist die morgens bis oben hin gefüllt. was kann das sein?
von LeonieEmilia am 01.09.2008 09:18h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mulani
das ist normal
also bei meiner lütten ist die windel auch nicht jeden morgen voll ich denke mal das kommt darauf an was sie tagsüber trinken und wie sie schlafen also keinen kopf machen
von mulani am 02.09.2008 14:46h

3
elasamira
ich glaube
das liegt daran wie fest sie schlafen. Bei meiner Tochter ist manchmal auch gar nichts drin und manchmal ist sie voll bis obenhin.
von elasamira am 01.09.2008 09:26h

2
kleene89
hmmm
weiß nicht aber ich würde dringent mal den kia fragen!!! vielleicht hat sie zu wenig getrunken gestern oder so? wenn das so weiter bleibt dann ab zum kinderarzt. vielleicht ist es ja nichts schlimmes aber der kann dir sicher sagen ob schlimm oder nicht!
von kleene89 am 01.09.2008 09:22h

1
WildRose79
Das muß
nichts bedeuten.Mußt halt bloß drauf achten wieviel sie heut in die Windel macht.Mach dir keine Sorgen.Vielleicht hat sie auch nur so fest geschlafen, daß sie nicht mußte.
von WildRose79 am 01.09.2008 09:20h


Ähnliche Fragen


pipi monster
18.06.2012 | 3 Antworten

Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
06.06.2012 | 18 Antworten

Pipi machen
20.04.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter