Normales Bett?

kleineJosy
kleineJosy
23.08.2008 | 13 Antworten
Huhu,
ich wollt mal nachfragen ab wann eure kleinen in einen normalen Bettchen geschlafen haben?
Kann man das durchaus mit einen 1 Jahr schon machen? :-)
(danke)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
11 monate da kamm sein bruder
mamatraum
mamatraum | 23.08.2008
12 Antwort
hallo
11 monate da kamm sein bruder
mamatraum
mamatraum | 23.08.2008
11 Antwort
ich würde wenn er anfängt zu klettern
ein paar stäbe rausmachen so das er raus kann und sich nicht weh tut jedoch wenn er schläft nicht rausfallen kann. meine maus ist 18 monate und ist mir sicherer im gitterbett
mari2112
mari2112 | 23.08.2008
10 Antwort
...........
Ne 1 Jahr ist schon übertrieben, wusst ja nicht... Aber jetzt bleibt sie da noch ne weile drin :) Danke
kleineJosy
kleineJosy | 23.08.2008
9 Antwort
bett
habs m knapp 2jahren umgebaut.sie ist früher schon ein paar mal raus, das letzte mal warens ca.40mal, wo ich sie zurücktun mußte..hatte auch scho eher überlegt.sie brauchte aber die geborgenheit noch, dass hab ich danach gemerkt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
8 Antwort
Hochbett mit einem Jahr ???
Wenn das zeitlich wirklich stimmt: UNVERANTWORTLICH !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
7 Antwort
Hochbett
Meine Kleine ist jetzt 1, 5 Jahre alt. Ohne ihr Gitterbett läuft nix. Mal sehen, wann ich es umbauen kann
Littlefoot
Littlefoot | 23.08.2008
6 Antwort
Wenn Du kannst, dann lass dein Kind so lange wie möglich im Gitterbett schlafen
Die Kleinen kennen es nicht anders und es bietet ihnenn auch ne gewisse Sicherheit und Wohlbehagen Ein normales Bett so spät wie möglich anbieten, dann hast Du noch lange stressfreie Abende ... Die Kinder können noch früh genug 1000 mal am Abend rauskommen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.08.2008
5 Antwort
....
also mit 1 Jahr im Hochbett???Wäre mir die Gefahr zu groß das das Kind in der Nacht mal rausfällt.
WildRose79
WildRose79 | 23.08.2008
4 Antwort
Hallo
mein kleiner hat mit 1 1/2 jahren auf seinem hochbett geschlaffen.
Susannekroner
Susannekroner | 23.08.2008
3 Antwort
.............
ja halt so ein ganz normales Hochbett von Ikea :)
kleineJosy
kleineJosy | 23.08.2008
2 Antwort
wir haben die Gitterstäbe rausgemacht,als der kurze anfing drüber zu klettern.War
glaube ich mit 1 Jahr.Das mußt du aber selbst entscheiden.Macht doch erstmal ein paar gitterstäbe raus und seht was passiert.Könnt ja dann nach und nach alle wegmachen.
WildRose79
WildRose79 | 23.08.2008
1 Antwort
Babybett
Meinst du das Babybett in ein Juniorbett umbauen?
Littlefoot
Littlefoot | 23.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen