Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » ständiger Hunger meines Neffen

ständiger Hunger meines Neffen

Rainbow
Ich frage im Namen meiner Schwester.
Ihr knapp 8 Wochen alter Sohn hat ständigen Hunger, was wir nicht normal finden.
Arztbesuche sind schon an der Tagesordnung, bis jetzt konnte noch nichts gefunden werden.
Ernährungsumstellung hatten wir auch schon.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß jemand, was das sein könnte?
Ich selbst tippe auf eine Stoffwechselstörung, da er auch rasch zunimmt.
Danke im Voraus für Eure netten Antworten!
von Rainbow am 22.11.2007 10:31h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Rainbow
danke
Ich muss jetzt leider raus. Danke aber trotzdem.
von Rainbow am 22.11.2007 10:57h

16
Rainbow
Silberwölfin
Danke für deinen Tipp mit der ....diabetes, das muss ich ihr sagen. Ich bin auch für Globulis, aber die Infektion ist schon an der Niere gewesen, deshalb.
von Rainbow am 22.11.2007 10:55h

15
Rainbow
Hilfe
war nicht bös gemeint, dass ich nicht gleich geantwortet hab, meine Tochter will auch beschäftigt werden. Meine Schwester hält sich an das, was ihr der Arzt vorgibt, da auch der Verdacht auf Zucker laut wurde. Sonst hält sie sich an die Herstellerangaben.
von Rainbow am 22.11.2007 10:51h

14
silberwoelfin
hartnwegsinfekt
sorry, aber da reicht es vollkommen aus, dem kind cantharis zu geben! wir haben das in D12 zu haue! 3 kügelchen 3x am tag! übrigens auch perfekt bei verbrennungen!!!
von silberwoelfin am 22.11.2007 10:50h

13
Supermami86
ständig hunger
ist deine schwester sich denn sicher, dass er hunger hat? vielleicht hat er auch bacuhschmerzen oder blähungen?! ich mein ein 8wochen altes kind sagt ja nicht: mama ich hab hunger. obwohl meine tochter auch immer hunger hat. sie nimmt allerdings kaum zu, ist aber auch schon fast 3 jahre.
von Supermami86 am 22.11.2007 10:48h

12
silberwoelfin
gestationsdiabetes???
hatte die mama des kleinen gestationsdiabetes??? womöglich einen unerkannten??? denn das würde passen!!! sehr hohes gewicht, ständig essen , harnwegsinfekt???
von silberwoelfin am 22.11.2007 10:48h

11
Rainbow
tee........
Tee bekommt er auch auf Anraten des Arztes wegen Harnwegsinfektion zum Durchspülen
von Rainbow am 22.11.2007 10:47h

10
lila
Hääääääh
Beantworte doch mal unsere Fragen, damit wir dir ggf helfen können. LG
von lila am 22.11.2007 10:47h

9
Rainbow
Hunger
er war 55 cm gross und knapp 5 kg schwer. ER bekommt im Moment auch Antibiotikum aufgrund einer Harnwegsinfektion
von Rainbow am 22.11.2007 10:43h

8
lila
Seh ich auch so.
Außerdem brauchen Kinder in dem Alter nicht zusätzlich Flüssigkeit.
von lila am 22.11.2007 10:42h

7
silberwoelfin
tee....
durch den tee wird aber dem kleinen magen signalisiert: kein hunger, da er voll ist! natürlich will der kleine mann anschließend sofort wieder etwas zu essen!!! also den tee weglassen und nur nahrung geben!
von silberwoelfin am 22.11.2007 10:40h

6
lila
210 ml
und hat es gereicht? Und wieviel Flaschen am Tag???
von lila am 22.11.2007 10:39h

5
Rainbow
ständiger Hunger
Es ist auch schon versucht worden, 210ml zu geben, auf Anraten des Kinderarztes, um herauszufinden, ob das reicht. Tee bekommt er auch.
von Rainbow am 22.11.2007 10:37h

4
silberwoelfin
und das naheliegendste
ein wachstumsschub oder ist das seit er auf der welt ist??? wobei meine tochter auch gefuttert hat als ob sie die nächstenb jahre nichts mehr bekommt!!! sie hing nur an meinem busen! ansonsten würden 8 wochen - alter zu einem wchstumsschub passen!!! wenn es was schwerwiegendes ist, dann gute besserung und ganz viel glück!!!
von silberwoelfin am 22.11.2007 10:36h

3
lila
...............
500 gramm die Woche !!!
von lila am 22.11.2007 10:36h

2
lila
Ständig Hunger
hört sich für mich alles normal an. Wieviel nimmt er denn die Woche zu und wieviel trinkt er denn. Meiner hat in den ersten Wochen immer 500 gramm zugenommen. LG
von lila am 22.11.2007 10:35h

1
Mama170507
......
wieviel bekommt er jetzt?
von Mama170507 am 22.11.2007 10:33h


Ähnliche Fragen


hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter