Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » wär schön wenn mir jemand helfen könnte

wär schön wenn mir jemand helfen könnte

fanta-effect
mein kleiner hat seid gestern fieber waren bei nem allgemeinarzt weil unser kinderarzt im urlaub is und der meinte das sind die zähne. Liam hatte bis jetz aber noch nie probleme mit den zähnen ausserdem hat er heut noch durchfall dazubekommen und muss dauernt aufstossen denke das is eher magen darm weiss jetz nich was ich ihm zu essen und zu trinken geben kann er trinkt kein wasser und auch keinen tee? weiss jemand rat?
von fanta-effect am 20.08.2008 20:13h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
XaNi
...
Hallo es kann schon gut möglich sein, das das Fieber und der Durchfall von den Zähnen kommen, meine beiden Kids hatten bei jedem Zahn 40Grad Fieber, allerdings vom Durchfall verschont geblieben.
von XaNi am 20.08.2008 20:24h

6
thiedemama
Magen-Darm
Also ich war mal beim Kinderarzt mit Magen-Darm, der hat mir Heilnahrung empfohlen, die gibts im Drogeriemarkt, fürs erste kann man auch die Milch, die er immer trinkt mit doppelt Wasser anmischen. Geriebene Äpfel, Reisschleim, Karotten u. gestampfte Kartoffeln. Unsere Zwillinge sind etwa gleichalt wie Deiner, ich würde auch Zwieback anbieten und Karottensaft in Wasser, wenn gar nichts geht. Es gibt ein Medikament Infektodiarstop, das ist lecker süß und man kann das über den Tag verteilt in Essen und Getränke mischen. Ich persönlich nehme das mit Heilnahrung oder Schonkost und der gesamten Ernährung nicht so genau, irgendwann geht Durchfall vorbei...
von thiedemama am 20.08.2008 20:21h

5
lukas02
denke auch das es die zähne sind
wenn mein kleiner durchfall hat und ihm schlecht ist denk ich mal versuch es mit der heielnahrun von milupa die kriegst du aber nur im schlecker und gegen fieber kann ich nur dolormin für kinder empfehlen der hilft super!viel glück und gute besserung
von lukas02 am 20.08.2008 20:19h

4
sandra288
Ich würde jetzt auch mal sagen das es die Zähne sind
Lia hatte das vor zwei Monaten auch, sie hatte ne Magen-Darm-Grippe und ein paar Tage später kamen die Zähne durch! Sie hat gerne diese Fruchtriegel von Hipp, Babydream usw gegessen! trinken ist bei ihr zum Glück kein Problem, sonst probier es doch mal mit einer Saftschorle stark verdünnt
von sandra288 am 20.08.2008 20:18h

3
Piamaus83
hallo
ich würde dann heilnahrung bei durchfall oder bananenmilch oder brei geben bei uns hat das geholfen! treinken muss er ja nichts wenn er normal ist wenn der durchfall nicht weg geht hol dir mal ne elektrolytlösung aus der apotheke
von Piamaus83 am 20.08.2008 20:17h

2
dorchen25
!!!
also wenn er magen darm hat, gibs in rossmann heilnahrung.aber es können auch die zähne sein jeder zahn macht sich anders bemerkbar.bei meine war das so bei 2 zähnen habe ich nicht mal was bemerkt aber dann bei den anderen fieber, durchfall, erbrechen u.s.w
von dorchen25 am 20.08.2008 20:17h

1
angels-mami
ich würde sagen
ruf bei einer Hebamme an, oder im KH. Das kann magen darm sein und am besten wenn er nichts trinkt und isst würde ich ins KH gehen, eher er austrocknet. der bracht mit fieber sehr viel flüssigkeit Ich drück dir die daumen dass alles gut geht LG Elena
von angels-mami am 20.08.2008 20:16h


Ähnliche Fragen


Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten

kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter