Ihr soll nicht zwingen!

MamaHella22
MamaHella22
31.01.2008 | 18 Antworten
Also das find ich traurig mit die ganze aussagen .. zum Rauchende Mutter, ich bin keine Rabbenmutter!Also Ihr macht auch andere Dinge welcher würde nicht Eure KInd passen, aber Ihr soll nicht urteilen!Finde das nicht in Ordnung , ich habe nur nach Tipp gefragt und würde beschimpft echt klasse, weiter so..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mit dem Rauchen aufhören
Ich habe auch bis vor kurzem geraucht. bin auch von freunden und bekannten zugeschätz worden ich soll aufhören und es schadet dem kind oder ich solle nicht aufhören weil das kind dann unter entzug leiden würde. es liegt an dir ob du aufhörst zu rauchen oder ob nicht. ich hab es jedenfalls gepackt. und es ist schwer, sehr schwer. aber wenn du jede woche weniger rauchst und das konsequent durchhälst schaffst du es auch. da bin ich sicher. viel glück wenn du es versuchen willst. LG Jessi
Nightwolf
Nightwolf | 31.01.2008
17 Antwort
ich wollte dich nich beleidigen
ich habe mal vor der schwangerschaft selber gerauch un seit ich wüsste ich bin sw bin hab ich aufgehört von 2schachteln anm tag auf null runter.versuch es auch du muss nur an dich glauben vieleicht klapt es ja .frieden und endschuldigung chzlahne
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
16 Antwort
hmmm komisch
meine eltern rauchen beide nicht und meine zwei schwestern und ich rauchen ...*grügel* statisik mal umschmeiss wei war das jetzt mit den rauchenden eltern ...*blödsinn* jeder "könnte" anfangen zurauchen ...wie geschrieben schon heute mittag war das thema schon mal aufn tisch ..erstens ich bin raucherin ich kann net verstehen wie man sich darüber aufregen kann ..hab in der schwangerschaft nicht geraucht nun still ich und rauch wieder aber es gibt wege und mittel das ich meinem kind es net antue ...bei euch werden gleich alle über nen kamm geschert ..raucher gleich bööööse *puuuh*erschrocken?* also eure antworten find ich echt ab und zu sehr seltsam kann ich nicht verstehen will ich auch vielleicht gar net ...weils schwachsinnige antworten sind >_< wenn man bilse köpfle hätte würde man net gleich aufs verbale beschimpfen sondern zureden ..aber das können die wenigsten leute hier wie ich sehe *schade schade
jullie
jullie | 31.01.2008
15 Antwort
Nette Aussagen
Habe auch gerade gelesen was mir zurück geschrieben wurde wegen meinen Schwiegereltern. Und ich finde das sie in ihrer Wohnung wohl selbst entscheiden können was sie machen wollen. Wo kommen wir denn da hin. Ich meine ich häte auch keine Freude wenn mir in meiner eigenen Wohnung von meinen Gästen was verboten wird. Und ausserdem einen Tonfall haben manche hier ich würde mich schämen mit jemanden denn ich nicht kenne so zu sprechen. Ist total unhöflich aber naja. Liebe Grüsse an Mama Hella 22
Chaosbine
Chaosbine | 31.01.2008
14 Antwort
also jullie
von dir bin ich wirklich bessere antworten gewöhnt.. wenn kinder anfangen zu rauchen, sind es meistens die Kindern von rauchern.. meistens.. weil sie nun mal vorgelebt bekommen.. so wie ich auch... aber weder werden Kinder die rauchen verstossen noch unterstützt.. also ich würde mein kind sicher nicht verstossen nur weils raucht, , aber auch ganz sicher nciht unterstüzen oder sogar noch mit kippen versorgen..du etwa??
Böhnchen
Böhnchen | 31.01.2008
13 Antwort
GANZ BESTTIMMT
FIND ICH TOLL HIER;HABE keine erfahrung mit Forum, aber hier finde ich toll
MamaHella22
MamaHella22 | 31.01.2008
12 Antwort
lass se labbern
dummes geschwätz hier nervt echt die übermütter ..es ist ne sucht es ist schwer aufzuhören ...respekt vor denen die es geschafft haben ..aber noch von übermüttern fertisch gemacht zu werden anstatt zu unterstützen ist für mich ein zeichen wie dumm manche sind und nicht nachdenken können wie sie dabeibei verletzen können ..sorry aber wenn ihre kinder anfangen zurauchen werden sie dann verstossen ? oder unterstützt ?
jullie
jullie | 31.01.2008
11 Antwort
ups hab noch was vergessen,
ich hoffe du wirst trotzdem dein spass hier noch haben :-)
favie67
favie67 | 31.01.2008
10 Antwort
danke euch
aller ihr seit sehr KLASSSE!!!
MamaHella22
MamaHella22 | 31.01.2008
9 Antwort
kann dir sagen was sie hören will, die einfachste aller antworten für sie,
wäre die freisprechung des schlechten gewissens.. so unter dem Mottto: rauch nur weiter, und stille nicht.. es sagt kein Mensch du bist ne rabenmutter, ich kann ja selbst nicht aufhören.. aber du hast während der schwangerschaft 1 Päckchen geraucht.. und fragst nun ob du du reduzieren sollst wegen dem stillen..darum gings.. und was willst du hören, wie soll man denn da einen tipp zum reduzieren geben? da gibts keine tipps, denn entweder es macht klick, sagst dir was ich da tue ist unverantwortlich und lässt es eben.. oder rauchst weiter.. wie gewohnt... es gibt keinen tipp..
Böhnchen
Böhnchen | 31.01.2008
8 Antwort
mamahelle
ingnoriere die anderen einfach, es gibt immer welche die nur dumme sprüche drauf haben.aber wenn die was fragen und einer ne dumme antwort gibt dann sind se auch sorry wenn das wort benutzt habe, aber das ist meine meinung dazu
favie67
favie67 | 31.01.2008
7 Antwort
das ist leider normal
ich glaube dur wirst kein Forum finden, wo man bei aneckenden Themen wie zB Rauchen dumm angemachst wird. Einfach versuchen zu überlesen und nicht weiter drauf eingehen. LG Nicole
bluestar_one
bluestar_one | 31.01.2008
6 Antwort
weist du
es gibt nicht ihne grund das rauch verbot damit die nichtraucher das gift nicht abbekommen und das kleine wird nicht geschüzt 17 kippen am tag ich meine wie lang bist du wach 12 stunden das ist ja ein durschnitt das sind ja fast jede habe stunde ne kippe das find ich schon hart
tijalda
tijalda | 31.01.2008
5 Antwort
Natürlich
habe ich tipps bekommen, und finde hier sehr viel nette Mamis, aber die andere aussagen find ich zum KO..
MamaHella22
MamaHella22 | 31.01.2008
4 Antwort
ich bin
nichtraucher, und finde das jede mutter schon weiß was sie macht, denke mal du wirst bestimmt nicht in gegewart deines kindes rauchen. meine bekannten die rauchen gehen fast alle raus , nicht nur bei uns sondern auch bei dennen zu hause. also ich werde keine anmachen nur weil er raucht
phia
phia | 31.01.2008
3 Antwort
mensch
ich meine ich habe selber geraucht aber doch nicht wen ich still und ss bin habe vor der ss aufgehört und nicht wieder angefangen hab 2 päckschen ge wen du dein kind anschauchst es richt die kippen und bekommt das gift durch dich tut es dir nicht leid das er da grade 4000 giftstoffe bekommt
tijalda
tijalda | 31.01.2008
2 Antwort
ich denke...
... nicht das du beschimpft wurdest... sicher einige antworten waren im ton nicht die besten, aber es waren meinungen, du hast deine doch auch gesagt... und tipps sind doch gekommen... also den mit den 5 zigaretten am tag find ich gut... aber reicht dir das denn ni? was willst du denn hören?
Shaya
Shaya | 31.01.2008
1 Antwort
manche...
...mädels habens hier echt drauf unverschämt und gemein zu sein... keinen plan wieso und warum... das forum ist doch dazu da um sich tipps zu holen, oder? lg. bine
bineafrika
bineafrika | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebamme zwingend nötig?
05.05.2012 | 43 Antworten
schulwechsel zwingend?
06.02.2012 | 5 Antworten
zu Samstagsarbeit zwingen?
15.10.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen