Wie lange kuriere ich einen Magen-Darm-Infekt meinem Kind aus? DRINGEND

eparch
eparch
17.08.2008 | 3 Antworten
Hallo, wer kann mir helfen ? Meine Kleine mit 23 Monaten hat Magen-Darm-Infekt; wie lange dauert Auskurieren, woher kommt so was und was soll die Kleine essen/trinken ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
magen darm
es ist unterschiedlich wie lange es dauert.gebe ihr tee mit dextropur deiner kleinen eine gute und schnelle besserung. l.g.
muggellea
muggellea | 17.08.2008
2 Antwort
Also ....
eigentlich ist soetwas nach ca.3 tagen überstanden.Ja meistens ist das ein Infekt der in der Luft liegt , es kann aber auch jemand in eurem unfeld euch angesteckt haben .essen kann sie zb.reis fredi kekse die sind ohne fett kein frisches gebäck , eher eins was schon einen tag lag , auf jeden fall nicht fettes , und nur kalt trinken keinen tee.
Mamavici
Mamavici | 17.08.2008
1 Antwort
magen darm
Hallo Meine kleine hatte auch vor kurzem sowas das hat sich 2 wochen hingezogen. Der arzt meinte kann alles essen und trinken was sie will hauptsache bekommt flüssigkeit. Essen würd ich gucken das es viele vitamine usw hat weil er dadurch ja viel verliert liebe Grüße und gute besserung
Ines24Fuldatal
Ines24Fuldatal | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Magen-Darm.Infekt ansteckend ???
22.07.2012 | 3 Antworten
Hilfe hilfe hilfe!
05.07.2012 | 6 Antworten
Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
mein kind hat magen darm
27.10.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen