komisches atmen

janine80
janine80
14.08.2008 | 1 Antwort
mein kleiner 6 monate atmet komisch, wenn er in bauchlage liegt..als wenn es ihm bissel die lungen abdrücken würde, so klingt dat.
auch manchmal beim tragen oder rückenlage-eher selten..
ist dat normal? hab am montag eh u5 aber mach mir bissel sorgen..
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
würd noch zu einem anderen arzt gehen...
Ja ich würde das erstmal mit dem Kinderarzt besprechen und auch wenn er sagte sollte, es sei ok oder normal, gehe vielleicht mal zum Lungen/Bronichalarzt falls ihr einen im Ort hab. Ich habe das auch gemacht, meine atmen zwar gut, aber ständig war mein Kind krank, Kinderarzt sagte immer sein normal, bis ich zum Lungenarzt gegangen bin und er sagte sie hätte ein knistern in lunge und das wird Kontrolliert, weil wenn sie krank ist hört sich auch das an als ob sie keine luft bekommt, ist zwar nicht der selbe vergleich aber probier es.Du braucht auch nicht das ok des Kinderarztes , sag dem anderen Doc das und dann wirst du klarheit bekommen.
kaudel04
kaudel04 | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Atmen
13.08.2011 | 5 Antworten
komisches pochern
26.05.2011 | 2 Antworten
Atmen?
21.05.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen