Mundgeruch?

peaches1987
peaches1987
12.08.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamas,

mein Tigermädchen (knapp 1 Jahr) hat heute Mundgeruch gehabt. Find ich irgendwie komisch .. Ich geh morgen zwar eh zum Kinderarzt wegen ner Impfung, aber wenn mir jemand schon mal was drüber erzählen kann, wäre ich sehr dankbar ..

Danke!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
hey also mein sohn hatte das auch mal dann bin ich zum arzt und es hat sich raus gestellt das er mundsoor hatte...hat eine salbe bekommen und war dann auch nach ein paar tagen weg also nicht schlimm falls es das ist... Lg steffi
xxsteffixx
xxsteffixx | 12.08.2008
4 Antwort
....
was es genau sein kann, kann ich dir auch net sagen vielleicht wars nur kurz und unbedeutend aber hab auch mal gehört das wenn es immer wieder mal ist, dann soll das mit dem magen zu tun haben können natürlich auch ein kaputer zahn sein es kann halt alles sein........frag einfach morgen beim KA nach .........viel glück und gute besserung und dir morgen ganz viel zauberpuste um den kleinen picks deiner kleinen wegpusten zu können......grins
fraukepilz
fraukepilz | 12.08.2008
3 Antwort
........
ne sonst alles super normal, sie bekommt grad noch nen zahn. aber keinerlei auffälligkeiten...komisch echt!
peaches1987
peaches1987 | 12.08.2008
2 Antwort
Mundgeruch
Hat sie etwas gegessen, was sie sonst nicht isst? Hatte sie etwas Durchfall oder zu weichen Stuhl - dann könnte sich ein Magen-Darm-Infekt ankündigen oder ein Hals-Rachen-Infekt. Speziell Mandelentzündungen können richtig üblen Mundgeruch verursachen. Ist schon besser wenn du es morgen mit abklären lässt.
Teufel-Emi
Teufel-Emi | 12.08.2008
1 Antwort
......
meine hatten das bis jetzt nur wenn die mandeln gerötet oder entzündet waren... lg tina
Zoey
Zoey | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mundgeruch beim 3-jährigen
15.01.2012 | 4 Antworten
morgen bei babys mit mundgeruch
18.08.2010 | 3 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
11.08.2009 | 2 Antworten
Mundgeruch-Was tun
03.03.2009 | 6 Antworten
Amelie (7 Monate) hat Mundgeruch
25.05.2008 | 4 Antworten
mundgeruch beim baby
05.05.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen