Nochmal eine Frage, ein Wachstumsschub, wie wirkt der sich genau aus?

chrisandrea
chrisandrea
30.01.2008 | 4 Antworten
müsste er eigentlich nicht mehr essen und mehr schlafen? Er schiebt sich Phaseweise ständig die Hand in den Mund, ist dann nicht so lebendig wie sonst und babbelt nicht so viel. Hängt das mit dem Schub zusammen, oder hat das andere Gründe. Hunger ist ausgeschlossen ..
Vielen lieben Dank.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe nachgeschaut
der schub endet so in der 20 woche er ist noch in der 19. drin der nächste shub kommt in der 23. und geht bis zur 26 woche
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.01.2008
3 Antwort
Samuel
ist jetzt, oh Gott, muß ich rechnen, er ist am 12.09. geboren also 20 Wochen
chrisandrea
chrisandrea | 30.01.2008
2 Antwort
es gibt
das buch hilfe ich wachse da ist eine schubtabelle drin die stimmt total...wenn du mir sagst wie viele wochen deine maus ist dann kann ich nachscuaen ob es ein schub ist
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 30.01.2008
1 Antwort
Zahnen
Das kann Monate dauern bis der erste Zahn durchbricht
MiaMama
MiaMama | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
wachstumsschub?
16.03.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen