sturtz und dann fieber

Scarli
Scarli
30.01.2008 | 9 Antworten
meine freundin hat mich grad angerufen und leider kommt ich ihr kein rat geben also ihr kleiner 1 jahr ist gerstern bein spielen gestürtzt und hat sich ziemlich den kopf gestossen hat auch geweint sich aber releativ flink wieder beruhugt und weiter gespielt kein erbrechen kein komisches verhalten den ganzen tag nicht und heute hat er aufeinmal 39.7 kann das damit zusammen hängen
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
ich würde sofort ins kh fahren weil das kann zu hirnblutung führen die tötlich ist hat man mir im kh gesagt wo mein kleiner 4 monate alt war!!!lg
mami07
mami07 | 30.01.2008
8 Antwort
danke mädels
werd mich schnell was überschmeissen und die gute zum arzt bringen das ist halt so wenn man die einzigste mit auto ist grummel aber ich machs ja gerne bye ich meld mich und lass mal hören was es nun war
Scarli
Scarli | 30.01.2008
7 Antwort
Arzt!!!!!
Sofor zum Arzt kann eine Gehirnerschütterung sein
sarahschäfer
sarahschäfer | 30.01.2008
6 Antwort
SOFORT....
... zum Arzt!!! Das Fieber kann - muss aber nicht mit dem Sturz zusammen hängen.... Aber sicher ist sicher.... AB ZUM ARZT!!! Liebe Grüße & alles Gute für den Kleinen Kati
Kati75
Kati75 | 30.01.2008
5 Antwort
zum arzt!!!
würde da nicht mehr warten!!!auf keinen fall
piccolina
piccolina | 30.01.2008
4 Antwort
????????
auf jeden Fall zum Arzt, wenn das wieder passiert am besten sofort. Sicher ist sicher!!!
Sa_1985
Sa_1985 | 30.01.2008
3 Antwort
auf jeden fall
zum arzt gehen kann ja doch noch was nachgekommen sein sicher ist sicher
jade1981
jade1981 | 30.01.2008
2 Antwort
Sturz
Ich würde sagen: Sofort zum Arzt. Das Fieber kann aber muß nicht vom Sturz kommen. Trotzdem sag ich mir immer, mit Kindern lieber einmal zu oft als ein mal zu wenig zum Arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2008
1 Antwort
ja!!!
man soll 24std das kind beobachten!! bitte sofort zum arzt oder ins kh!!!
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen