abendlicher Schluckauf!

suan
suan
03.08.2008 | 5 Antworten
Hallo,

vielleicht kann mir einer Helfen, mein Sohn (12 Wochen alt) hat abends immer so einen komischen Schluckauf, dass er seine Flasche gar nicht trinken kann. Er schreit so sehr dass er dabei dann vor Erschöpfung einschläft. Ist das normal? Den ganzen Tag macht er keine Probleme beim Trinken nur abends! Kennt ihr das?

LG susi
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schluckauf
mein kleiner hat auch öfters Schluckauf , meine mutter sagte mir das, das davon kommt wenn die Kinder kahlt geworden sind , dann decke ich ihn etwas mit einer Decke zu, meistens um die Füße rum, dann ist er auch bald wieder verschwunden !
tulpe98765
tulpe98765 | 03.08.2008
4 Antwort
meine alina
hat auch noch oft schluckauf, aber ihr macht es nix aus. hat er denn die nase frei? habe noch nie gehört das sich ein baby durch schluckauf gestört fühlt!
Andrea81
Andrea81 | 03.08.2008
3 Antwort
Er trinkt
... die Flasche schon ein wenig, aber dann erschreckt er sich durch den Schluckauf. Manchmal geht es auch prima! Keine Ahnung, vielleicht verarbeitet er auch gerade den Tag!! Trotzdem vielen dank Lg
suan
suan | 03.08.2008
2 Antwort
das haben sie ne zeit lang
dauernd und dann irgendwann ist das wieder gut...so wars bei unserem kleinen. Wünsche gut Besserung
Momo80
Momo80 | 03.08.2008
1 Antwort
uiiii das ist komisch
meine hatte sogar im bauch schon schluckauf und heute teilweise immernoch aber das war dann über den tag verteilt meistens nach dem essen, vielleicht hilft es wenn du die milch etwas kälter oder wärmer machst minal nur damit nicht zu kalt oder warm, das hat meiner meistens geholfen wenn der schluck nicht weg wollte, aber wenn deiner nicht trinken kann, schwirig, vielleicht weiss ein anderer da besser bescheid. alles gute. dany
sunnydany
sunnydany | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antwort
Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten
Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!
27.05.2011 | 6 Antworten
Schluckauf
21.02.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen