kann ich meinem

tommy_vs_maike
tommy_vs_maike
28.07.2008 | 11 Antworten
kind mit 2, 5 monaten schon einen leichten brei zum schlafen geben? da ich wieder zur ausbildung muss muss ich nachts echt schlafen oder ist das nicht gut?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich habe auch 8 Wochen nach der Geburt
mit meiner Ausbildung weiter gemacht. So blöd es klingt, eine Woche nachdem ich angefangen habe hat die Kleine durchgeschlafen von abends 20 uhr bis morgens um 7 Uhr. Und das ganz ohne Brei vielleicht klappt es bei dir ja auch einfach so
sandra288
sandra288 | 28.07.2008
10 Antwort
neeeeeeeeeeeeeeeeee
das verträgt das bäuchlein nicht.............
nancygeheeb
nancygeheeb | 28.07.2008
9 Antwort
brei geben
Gib ihm bitte noch keinen Brei, er ist doch noch soooo klein und möchte mamas brust oder die flasche zum nugeln. Feste Nahrung wird er noch früh genug essen.
NUKI
NUKI | 28.07.2008
8 Antwort
huhu
mach ihm doch lieber ein milchfläschchen :)
Lethes
Lethes | 28.07.2008
7 Antwort
sicher glaubst du das dein spatz dann besser durch schlafen kann?
da irrst du dich allerdings. wenn du pech hast kann dein spatz dann gar nicht mehr richtig schlafen, denn oft kann es bauchweh geben. bitte immer 6 monate lang stillen oder eben flasche. denn es ist ein säugling.
2xmami
2xmami | 28.07.2008
6 Antwort
Naja ich kenne
viele die es schon machen aber ich würde doch noch wenigstens bis zum dritten oder mitte dritten Monat warten, ich selber habe bis nach dem 4. Monat gewartet weil mir es doch sicherer war, aber du hast doch normaler weise Mutterschutz... Lg
Biggimama08
Biggimama08 | 28.07.2008
5 Antwort
nein lieber nich
das is viel zu früh! dann lass lieber die oma mal aufpassen
Mamamaus21
Mamamaus21 | 28.07.2008
4 Antwort
Sieh Dir mal die
ganzen Brei-Packungen an und ab welchem Alter da drauf steht. Sorry, aber um Dich geht´s hier gerade nicht, da mußt Du noch ein wenig die Zähne zusammenbeißen. Du glaubst nicht, mit wie wenig Schlaf man auskommen kann. Alles Gute
Unca
Unca | 28.07.2008
3 Antwort
das ist noch ein bisschen arg früh!
Der Darm von deinem Baby verträgt das noch nicht!
FaMel
FaMel | 28.07.2008
2 Antwort
nein warte lieber noch
sein magen- darmsystem ist noch nicht weit genug ausgebildet...
Timsmama07
Timsmama07 | 28.07.2008
1 Antwort
kannst Du machen, aber dann gibt es BAUCHWEH UND schlaflose Nächte
Denk doch mal nach !!! der erste Brei laut Industrie gibt es NACH DEM 4. MONAT und die halten das schon super früh ... normalerweise wird der Brei ab dem 6. Monat empfohlen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind mit 2 Jahren und 4 monaten
23.04.2010 | 12 Antworten
Kind lehnt Nachmittagsbrei komplett ab
21.04.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen