trotz erkältung raus?

mausi2261984
mausi2261984
28.01.2008 | 11 Antworten
Hallo meine tochter hat ne erkältung vor allem schnupfen aber kein fieber kann ich mit ihr den trotzdem mal bissl an de frische Luft gehen? bitte um schnelle antworten
Lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
natürlich
kannst du mit ihr raus. bei fieber bis 38, 5 kannst du auch raus und bei einer erkältung immer raus.
phia
phia | 28.01.2008
10 Antwort
Hallo
Ja sicher kannst du raus denn frische luft tut den kleinen gut auch wenn sie erkältet sind...solange kein fieber da ist... lg hanna
LaureenMarie
LaureenMarie | 28.01.2008
9 Antwort
An die Luft
Mein KiA sagte auch das da frische Luft gut tut und hilft. Nur warm einpacken....
kimmi05
kimmi05 | 28.01.2008
8 Antwort
ja klar
kannst du mit der kleinen raus. schön dick einpacken und raus. das ist das beste was man machen kann. solange wie der kinderarzt nicht sagt das man nicht aus darf ist das ok. nur bei regen würde ich dir nicht empfehlen.ich wünsche deiner Tochter dann noch gute besserung.
Cere
Cere | 28.01.2008
7 Antwort
ja ganz viel
frische Luft tut gut
tinkerbell
tinkerbell | 28.01.2008
6 Antwort
Ja klar,
frische Luft ist super wenn die kleinen verschnupft sind. Also viel Spaß
Kleene07
Kleene07 | 28.01.2008
5 Antwort
unbedingt,...
die kalte Luft lässt die Schleimhäute schön abschwellen und sie bekommt wieder besser lluft! Also bei Erkältungen immer gaaaaaaaaaaanz viel an die frische kalte Luft, nur sobald Fieber im Spiel ist bitte innen bleiben. Wenn bennet richtg erkältet ist dann packe ich ihn immer ein wie in Sibirien *G* und dann stelle ich ihn zum schlafen auf den Balkon im Kinderwagen, . da schläft er tausendmal besser als in der Wohnung weil er einfach beser Luft bekommt!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 28.01.2008
4 Antwort
ja natürlich!
Kannst ruhig mit der kleinen ein wenig spazieren gehen-sollte aber nicht länger als ne stunde sein!
Goetzi
Goetzi | 28.01.2008
3 Antwort
klar geht das
packst sie warm ein und gehst spazieren bei husten soll es sogar sehr gut tun die frische luft. nur bei fieber sollte man nicht rausgehen hat mein arzt gesagt liebe grüße
DREDL
DREDL | 28.01.2008
2 Antwort
................
wenn du sie warm genug anziehst kannst du auch mit ihr rausgehen
sandra123
sandra123 | 28.01.2008
1 Antwort
...............::
JA SICHER ICH BIN MIT MEINEN AUCH IMMER DRAUSSEN
jannette83
jannette83 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten
NArkose trotz erkältung?
02.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen