Baby will sitzen

chrissi0803
chrissi0803
13.11.2007 | 6 Antworten
Ab wann fangen Babys an zu sitzen?
Mein kleiner wird jetzt in 2 Tagen 4 Monate alt und will kaum noch liegen, sondern sitzen oder am liebsten schon los laufen. Dabei kann er noch nicht mal richtig krabbeln. Ist es schlimm wenn er jetzt schon sitz? Frage wegen seinem Rücken und der Wirbelsäule und so!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja das ist okay
Meine Tochter wollte kurz nach der Geburt ca. wo Sie 2.Wochen alt war wollte sie schon sitzen, solange dein Sohn es selber will ist es gut so meine Tochter ist jetzt 7.Monate 3.Wochen und 2.Tage kann jetzt schon Krabbeln will aber am liebsten sofort loslaufen. Wenn dein Sohn sitzen möchte dann lass es zu.LG;Stefanie
Snip
Snip | 13.11.2007
5 Antwort
Hallo
Hallo also ich habe mir sagen lassen das Babys erst sitzen dürfen wenn sie sich selber in die sitzende Position bringen und in dieser verweilen ohne umzufallen und auch aus dieser Position wieder zurück in die ursprüngliche Position.
marde_pars
marde_pars | 13.11.2007
4 Antwort
probier es mal
mit einer wippe da liegt er nicht nur sonder kann auch schon ein wenig sitzen lg teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 13.11.2007
3 Antwort
mein kleiner
hat auch schon mit 4 monaten gesessen, er hat wirklich jede gelegenheit genutzt um hoch zu kommen, und er hats auch fast immer geschafft.Solang dein Kind das selbst will würd ich es auch machen lassen. Mein kleiner ist mir auch mit 10 monaten weggelaufen weil er wirklich so lange versucht hat, mit ganz vielen blauen Flecken etc, bis er entlich das was er wollte geschafft hat
lucajustin2004
lucajustin2004 | 13.11.2007
2 Antwort
also.....
meine kleine hat auch in dem alter angefangen. Und mit 5 1/2 monaten ist sie dann alleine gesessen. Der KA hat zwar gesagt dass das nicht gut ist wenn sie schon so früh sitzen, hab sie aber sitzen lassen weil sie sonst nur noch geschrien hätte. Und lieber hab ich sie sitzen lassen als das sie mir nur geschrien hätte. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 13.11.2007
1 Antwort
***************
Ja ist ok solange wie sie es selbst wollen...meinewill schon lange sitzen und stehen...
Lasome
Lasome | 13.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
sitzen-umgefallen
10.05.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen