riechende stuhlgang

mari
mari
28.01.2008 | 7 Antworten
mein sohn 7 wochen alt kriegt die flasche und der stuhlgang ist grün und klebrig und riechet streng kann man dagegen was tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Probiere mit anderm Milch
hallo, mein Sohn hatte auch schon sowas. Du soltest diese Milch auf eine andere wechseln. Am besten ist Beba, weil es wird schon von Krankenhaus empfohlen. Und diese grüne stuhlgang bedeutet das ihm etwas nicht passt. Ich wünsche euch alles gute, und schnelle besserung!
wiki01
wiki01 | 28.01.2008
6 Antwort
Stuhlgang
Hast du vielleicht eine änderung in der Nahrung das kann auch vorkommen wenn man erst stillt und dann auf normale Flaschennahrung umsteigt
conny38
conny38 | 28.01.2008
5 Antwort
Spinat ...
mit 7 Wochen?? Wohl eher nicht ... *g* Und Zähne mit 7 Wochen?? Hmmm - doch eher ungewöhnlich - aber nicht unmöglich!?
MamiSteffi
MamiSteffi | 28.01.2008
4 Antwort
hallo
also wenn er jetzt nicht wirklich giftgrün ist sondern EHER grünlich kann es auch an den zähnen liegen.meine tochter bekommt wenn sie einen zahn bekommt immer einen graugrünen stuhlgang und stinken tut er auch pervers:-D
christina80
christina80 | 28.01.2008
3 Antwort
re:riechender stuhlgang
geh aufjedenfall zum Kinderarzt baby stuhlgang darf fast jede farbe haben außer grün, klebrig und übelriechend
nickyelfe
nickyelfe | 28.01.2008
2 Antwort
Geb MamiSteffi recht
Übel riechender Stuhlgang ist meist ein Zeichen dafür, daß was nicht in Ordnung ist.Aber keine Panik, mach dich zum Doc und laß es abklären! Ist besser so!
kassiopaia
kassiopaia | 28.01.2008
1 Antwort
grün und klebrig??
Naja - also da würde ich doch mal zum Doc ...
MamiSteffi
MamiSteffi | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading