Mein Baby (10 Monate) schläft auf dem Bauch

bafy
bafy
10.11.2007 | 4 Antworten
.. und das die ganze nacht. ich frag mich ob das gesund ist.
bekommt es auch genuch luft? ich mach mir etwas sorgen.
was meint ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kenne die Angst
Mein kleiner hat seid er 2 Wochen ist nur noch auf dem Bauch geschlafen. War eine unruhige Zeit für mich weil ich Angst hatte das was ist. Aber es lief alles bis heutre noch ohne Probleme. Er hatte auch von Geburt an eine minimale Hüftdisplasie die durch das BAuchschlafen von selber verwachsen ist.
Tocsime
Tocsime | 10.11.2007
3 Antwort
mein sohn schläft auch auf dem bauch
seit dem er sich drehen kann also mit etwas über 2 monaten.. ich hatte auch erst angst ich lasse ihn aber bringt ja nichts wenn ich ihn zurückdrehe dreht er sich wieder auf dem bauch immer wenn ich wach werde schaue ich ob seine nase frei liegt und das war bis jetzt immer der fall
Taylor7
Taylor7 | 10.11.2007
2 Antwort
bauch schlafen
in dem alter kann es sich ja auch schon alleine umdrehen. Da kriegt es genug luft. Meine tochter macht das auch schon lange. Vorher hab ich sie auch immer wieder umgedreht und sie hat sich dann wieder zurückgedreht. Von da an hab ich sie gelassen. Du mußt dir da keine sorgen machen.
sandra123
sandra123 | 10.11.2007
1 Antwort
in dem alter hat mein sohn auch
auf dem bauch geschlafen wenn es ihm zu stickig wurde hat er sich gedreht. ich glaube das ist nicht so schlimm außerdem was willst du machen kannst ihn ja nicht im bett festketten. lg teufelchen p.s.: mein sohn hat auch schon mit zwei monaten mal auf dem bauch geschlafen aber nur unter aufsicht und nicht die ganze nacht
Teufelchen666
Teufelchen666 | 10.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen