Schleim im Rachen bzw Nase

mijumi
mijumi
08.07.2008 | 1 Antwort
meinen kleine ist jetzt drei Monate alt. Seit neustem schiebt sie immer die Zunge nach vorne und schleimt bzw. sabbert etwas. Immer mal wieder habe ich auch den Eindruck das sie verschnupft ist aber eine Stunde später ist das dann schon wieder weg.
Auch beim trinken weint sie manchmal und ich brauche manchmal ewig bis sie sich beruhigt hat und dann trinkt. Bin echt etwas Ratlos .. Könnt ihr mir helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
wenn sie schnupfen
hat hole dir so einen nasensauger aus der drogerie.ist zwar nicht so toll für die kids aber damit bekommst du die nase frei.
nicki-mia
nicki-mia | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen