Kann meine Tochter vom Zahnen Fieber bekommen?

Nakel28
Nakel28
07.07.2008 | 3 Antworten
Meine Kleine Tochter 7 Monate alt hatte gestern das erste mal Fieber. Am Abend wahr sie plötzlich sehr warm. Also haben wir gestern gleich Fieber gemessen. 39, 3. Habe Ihr dann ein Zäpfchen gegeben für Fieber und Schmerzen ( Paracetamolzäpfchen für Säuglinge). Nach 3 Std. hatte sie dann 37, 2. Wahr für mich ok. In der Nacht hat sie sich dann 2 mal gemeldet. Obwohl sie durchschläft. Heute Morgen hatte sie dann wieder 38, 3. Was kann das sein? Sie hat schon 2 Zähne und da hatte sie kein Fieber. Vor einer Woche hatte sie 3 Tage Durchfall der jetzt weg ist da hat sie was vom Arzt bekommen. Was kann es sein? Mache mir Sorgen. Bitte schreibt eure Meinung. Ab wann ist das Fieber für Babys sehr hoch?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
fieber beim zahnen..
hi.. ja durchaus kann es passieren das sie durch das zahnen fieber bekommt.. wie du weißt reagiert leon auch sehr stark auf das zahnen.. bei babys sagt man ab 38, 5 das sie fieber haben.. also wenn leon 38, 5 oder höhere temperatur hat, dann gebe ich ihm meist ein zäpfchen.. auch paracetamol.. hilft ganz gut... wenn das fieber allerdings zu hoch ist würde ich zum arzt oder sogar ins krankenhaus fahren, da babys oder kleinkinder schnell am fieberschock erleiden können. habe ich mal gelesen und gehört.
skarlett
skarlett | 10.07.2008
2 Antwort
.................
also ich denke, das liegt schon am zahnen;) bei meinen kids wars auch immer unterschiedlich.also zwecks dem durchfall und fieber brauchst dir keine sorgen machen. ach ja, nicht jeder zahn ist gleich;)also kann es auch sein das mal fieber dazu kommt und eben beim anderen nicht.liegt ja auch daran wie sehr der zahn zu schaffen macht. ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 07.07.2008
1 Antwort
mein e
kleine hatte bei den backenzähnen fieber. allgemein steigt die Temperatur von babys und kleinkindern rasch an. meine hatte mal fast 41 Grad. da war sie etwas über ein Jahr und hatte das 3-tage-fieber
Flowermami
Flowermami | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was anziehen?
29.02.2012 | 6 Antworten
Fieber beim Zahnen - Zäpfchen?
21.02.2012 | 5 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Fieber beim Zahnen?
16.05.2011 | 8 Antworten
Ab wieviel Fieber ins KH?
18.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen