übelriechender schleimig durchfalliger stuhl

rabia1
rabia1
05.07.2008 | 2 Antworten
aber nur ein bis zweimal am tag. knatscvhiges kind was sich alles in den mund schiebt und viel sabbert und vermehrt bauchweh. sind bestimmt die zähne oder? waren gestern beim arzt konnt aber so nichts feststellen
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...................
danke hoffe das sies bald geschafft hat
rabia1
rabia1 | 05.07.2008
1 Antwort
Zähne
Ja, da kommt bestimmt ein Zahn durch, das kann aber noch dauern bis einer durchbricht. ich kenne das, aber unser Sohn hatte bis zu 6 -8 mal am Tag Durchfall und war dann immer ganz wund. Wünsche euch alles Gute!
bienchen27
bienchen27 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten
Breiger bis schleimiger Stuhlgang?
30.10.2008 | 1 Antwort
schleimiger, übelriechender stuhl
06.10.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen