süsslich, faulig riechender stuhl

susisue
susisue
05.07.2008 | 2 Antworten
hi hatte zwar gestern schon mal die frage gestellt mach mir trotzdem sorgen, weil es heute wieder so eklich roch und aussah
hab ihr extra gestern mal ganz wenig apfelmus gegeben und nur wasser zum trinken und trotzdem war es wieder so
sie hat nen grossen festen knurz abgesetzt und hinterher musig mit so gelblicher farbe und ekelhaftem geruch (riecht man sogar ohne das paket aufzumachen)

muss ich mir nun sorgen machen oder ist es doch normal, weil gestern muttis meinten es kann mal vorkommen - wie oft denn?

danke mädels für die antworten

lg susi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meiner
hat seit er Folgemlch bekommt jeden tag grünlich unangenehm riechenden Stuhl. Die Ärztin meinte das es nicht schlimm wäre, sofern er sich trotzdem gut entwickelt. Das liege an der Ha-nahrung, weil da das Eiweiß aufgespalten wird. Lass es aber doch abklären, damit du gewissheit hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
1 Antwort
eig,ist das nomal wenn du sie auf andere Nahrung umstellst....
rufe doch mal dein kia an und frag nach dann bist du dir sicher....
Kerstin1987
Kerstin1987 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhl immer noch in die Hose...
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten
Sauer riechender Stuhl
14.10.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen