Soll ich direckt morgen zu arzt?

Jeremy-Loki
Jeremy-Loki
29.06.2008 | 15 Antworten
wir haten heute mit unserem 11 monate alten sohn einen auto unfall und soweit geht es dem kleinen gut ! sber weiß nicht genau mein freund sagt wir saollen direckt zum arzt gehen schauen ob er nicht doch was hat ! und meine mutter sagt wir sollen erst mal schauen ob es dem kleinen gut geht!
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
der kleine schläft jetzt
wir waren irgendwo anders und zu weit weg von zuhause! wir gehen direckt morgen früh mit ihm zum arzt sind mit schritt geschwindigkeit aufeinander geparllt!aber morgen früh gehen wir direckt hin aber jetzt lasse ich den kleinen schlafen!sind auch erst um 20.30 uhr zuhause gewesen!aber der keleine hat keine auffälligkeit!und ich habe kein auto deswegen fahren wir morgen direckt mit dem bus zum arzt!
Jeremy-Loki
Jeremy-Loki | 29.06.2008
14 Antwort
ich wäre gleich
nach dem unfall ins kh gefahren.garnicht erst nach hause
josie
josie | 29.06.2008
13 Antwort
Nach einem Unfall würde ich immer zum Arzt gehen!!!
Geh bitte hin!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.Bei einem Autounfall können sich Kinder ganz schnell was zerren oder was verdrehen.Grad wenn sie noch so klein sind.
Binahex
Binahex | 29.06.2008
12 Antwort
Ich würde auch direkt ins Kh
fahren, ich würde auf nummer sicher gehen und nicht solange warten.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 29.06.2008
11 Antwort
Ich würde
auch gleich zu nem arzt oder ins KH fahren auch wenn er so den anschein macht das es ihm gut geht die folgen eines unfalls wie schleudertrauma etc kommen ja erst später. Geht lieber heute noch ins KH Dann seit ihr auf der sicheren seite
Claudi25
Claudi25 | 29.06.2008
10 Antwort
Wenn ihr
euch nicht sicher seit dan geht lieber zum doc im Krnkenhaus bitte ihn ist besser und ihr seit dan auch ein weing beruhigt lg gisi
gisi
gisi | 29.06.2008
9 Antwort
ich würde ins KH
fahren.wir hatten das auch mal und unser sohn fehlte augenscheinlich auch nichts, sollten trotzdem zur beobachtung bleiben.man weiß ja nie
Jassi26
Jassi26 | 29.06.2008
8 Antwort
kommt drauf an
wie stark der aufprall war und wie sich dein zwerg verhällt wenn es nur ein bissel dolleres raufrollen war und er sich nicht anders verhält als sonst finde ich persönlich du musst nicht zum arzt wenn du zweifel daran hast würd ich gleich jetzt sofort hin fahren
Scarli
Scarli | 29.06.2008
7 Antwort
währe auch sofort ins kh
auch wenn es nur ein kleiner unfall war man weiß ja nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2008
6 Antwort
NATÜRLICH
da gibt es doch keine farge?? sorry aber bitte geht den kleinen checken lassen
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.06.2008
5 Antwort
Ich wäre
heute gleich sicherheitshalber hin gefahren zum KH
Ramona71
Ramona71 | 29.06.2008
4 Antwort
wie unfall und warum bitte erst morgen zum arzt!?
versteh ich grad nich... also normalerweise geht man nach einem unfall doch gleihc zum arzt, oder bin ich da jetzt falsch informiert!? ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 29.06.2008
3 Antwort
ich würde
vorsichtshalber hingehen...., wegen diesem schleudertrauma...., lieber einmal zu viel als zu wenig....
Mara0206
Mara0206 | 29.06.2008
2 Antwort
also ich wäre auch direkt
ab ins kh!!!!!! und wenn es auch nur ist um mein gewissen zu beruhigen!!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 29.06.2008
1 Antwort
Ich bin sofort nach dem Unfall gefahren...
hat aber auch ganz schön geknallt, als uns die Tusse hinten reingefahren ist. Sicher ist sicher.
Tine118
Tine118 | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wartezeiten beim Arzt
28.06.2012 | 19 Antworten
War beim Arzt
25.04.2012 | 26 Antworten
Arztwechsel in der 32 ssw?
09.10.2010 | 10 Antworten
hebamme oder arzt bei der vorsorge?
18.08.2010 | 6 Antworten
zu welchem arzt bei hämoriden
28.07.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen