Meine Süße hat immer noch keine Hare!

nessie105
nessie105
20.06.2008 | 5 Antworten
Sie ist schon 13 mon alt! Wie ist es bei euren Kids!
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine hatte in em
alter auch kaum haare. obwohl ich sehr volles, dickes haar habe. aber das kommt. war halt schade mit den haaren, da sie immer für einen jungen gehalten wurde, trotz rosa anziehsachen.... lg
Engel
Engel | 20.06.2008
4 Antwort
kaum Haare
Also bei Niklas hat es auch ewig gedauert, bis er endlich Haare hatte. Selbst im Kiga, also mit 3 Jahren, hatte er nur wenig Haare. Jetzt ist er 4 1/2 Jahre und hat ganauso viele Haare, wie andere Kinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2008
3 Antwort
haare
also meiner kam schon mit einer ordentlichen matte aufm kopf zur welt. aber bei meiner nichte hat das auch ewig gedauert!!! jetzt ist sie 4 und hat ganz feines haar und ganz hellblond. keine sorge kommt alles noch!
kleene89
kleene89 | 20.06.2008
2 Antwort
...............
meine mädels haben vom anfang an volles haar gehabt. der kleine hat nun auch schon ordentlich haare*gg* ich denk das liegt an der veranlagung ;) also halb so wild :)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 20.06.2008
1 Antwort
hi. von meine nichte hatte in dem alter auch noch keine haare, sie kamen erst viel später
mein söhnchen 8 mon. hat seit geburt sehr viele haare, kann man mit nem haargummi zusammenbinden ;-).
jennie81
jennie81 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten
hare tönen in der ss?
06.11.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen