Startseite » Forum » Gesundheit » Allgemeines » hauptsache gesund das ist ja klar aber

hauptsache gesund das ist ja klar aber

nimi
mal ehrlich habt ihr euch ein mädchen oder jungen gewünscht?

ich hab bei der ersten ss gesagt bekommen es wird ein mädchen und raus kam ein junge .-)
mir war das sowas von egal obwohl ich mich auf mein mädchen gefreut hab.

naja nun hab ich ja meine kleine noch bekommen aber auch wenn es wieder ein junge geworden wäre hätte ich mich genauso gefreut.

wollte wissen ob ihr euch "heimlich" das geschlecht gewünscht habt und bei wem es dann auch so war.
von nimi am 16.06.2008 09:47h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
mum21
@ nimi
das weiß mein mann auch. bei ihm ist es auch so. nicht das ich mein mann nicht liebe! nur die bindung zwischen mir und meinem kind ist stärker. ich würde mich immer für mein kind entscheiden!
von mum21 am 16.06.2008 10:18h

20
tinchen2404
Beim ersten war es mir
egal und es wurde ein Junge... als zweites hätt ich schon wirklich gern ein Mädchen gehabt. Nun wird es wieder ein Junge, ich muss sagen das ich etwas entäuscht war, was nicht heisst das ich den Jungen nicht möchte, ich freu mich total drauf aber da wir kein drittes Kind bekommen, werde ich nie ein Mädel bekommen und das macht mich schon traurig....
von tinchen2404 am 16.06.2008 10:09h

19
julia1012
also ich hab mir immer
ein Mädchen gewünscht. Die kann man so schön anziehen, Kleidchen, Röckchen, aber auch Hosen usw. *gg*. Ich hab jetzt eine kleine Theresa. Aber wäre es ein Bub geworden hätt ich ihn GENAUSO geliebt.
von julia1012 am 16.06.2008 10:00h

18
scarlet_rose
geschlecht
mein wunsch war situationsabhängig...in manchen situationen dachte ich da wäre ein junge wohl einfacher, in anderen ein mädchen... und dabei raus kam garkein bestimmter wunsch. ich habe aber von anfang an im gefühl gehabt, dass ich einen jungen bekomme, habe es mir vom frauenarzt nicht sagen lassen und es ist tatsächlich ein junge!
von scarlet_rose am 16.06.2008 10:04h

17
jennie81
wir haben uns einen jungen gewünscht
und es ist einer geworden. wird mal ein riese weil wir beide über 1, 80m sind. aber ein mädel wünschen wir uns als zweites!!
von jennie81 am 16.06.2008 10:00h

16
Vivian2005
Mädchen
Wollte immer ein Mädchen! Und ich hab sie gekriegt! Wir hatten nämlich gar keinen Jungennamen! :-)
von Vivian2005 am 16.06.2008 10:01h

15
claudia-andre
hallo
ich wollte immer zuerst einen jungen, wollte selbst als kleine immer einen großen bruder haben. und es ist ein bub geworden
von claudia-andre am 16.06.2008 10:01h

14
Naddi79
.......
Ich wollte auch immer ein Mädchen haben und die hab ich auch!! Das Zweite sollte auch ein Mädchen sein mein freund hätte gerne einen jungen sonst bekommt er eine krise in den zicken Haushalt ;o) er fühlt sich so alleine!!! Nein aber im grunde wünsche ich mir nur das die Kinder gesund sind egal ob Mädchen oder Junge!!
von Naddi79 am 16.06.2008 09:56h

13
bianca29
Wir wollten...
eine kleine Zuckerpuppe, und mit reichlich Übung haben wir das auch hinbekommen;-))
von bianca29 am 16.06.2008 09:55h

12
nimi
@mum21
ich liebe meinen mann abgöttisch aber ich weiß was du meinst mit ich liebe mein kind mehr als mein mann.ich denke das ist normal da eine mutter eine ganz andere bindung zu ihren kindern hat.
von nimi am 16.06.2008 09:53h

11
madeline
hallo
bei mir war es so ich habe es gewusst bei der ersten und bei der zweiten wollte ich auch wieder ein mädchen weil man ja schon alles hat und ich dachte es wäre unkomplizierter und was kam ein junge tja und heut könnt ich mir ein leben ohne meinen sohn nicht vorstellen und bin im nachhinein auch froh das ich einen jungen bekommen habe. also wie du schon sagst hauptsache gesund. liebe grüsse
von madeline am 16.06.2008 09:56h

10
bw_2277
egal, was es wird...
hauptsache gesund ist der bua... :-) war heimlich gewünscht... und ist auch so eingetreten... freu...
von bw_2277 am 16.06.2008 09:55h

9
bunny-mami
ist doch normal das man sich ein geschlecht wünscht
aber wenn es dann doch anders kommt freut man sich doch genau so und liebt es vom ganzen herzen denn hauptsache es ist gesund!!!! ich hab mir ein mädchen gewünscht aber dann aufeinmal habe ich gespürt das es ein junge wird denn ich hab immer automatisch gesagt z.b wenn er dann da ist.... und was wurde es ein junge :-)
von bunny-mami am 16.06.2008 09:55h

8
jkw83
ein mädchen
ich hab mit ein mädchen gewünscht und laut ultraschall war ER auch ein mädchen... meinem mann war es egal, hauptsache der junge ist gesund.
von jkw83 am 16.06.2008 09:55h

7
Taylor7
junge junge junge
ich wollte immer ein jungen hab ihn auch bekommen und wenn ich nochjemals schwanger werden sollte dann will ich auch wieder ein jungen
von Taylor7 am 16.06.2008 09:54h

6
JaLePa
Also bei den ersten beiden SS
war es mir total egal. Aber jetzt, ich bin ehrlich, war der Wunsch nach einem Sohn doch schon sehr groß ;o) Aber auch wenns ein Mädchen geworden wäre hätte ich mich gefreut. Hauptsache gesund...
von JaLePa am 16.06.2008 09:54h

5
mum21
Mein Mann wollte unbedingt ein Mädchen haben
er mag jungen nicht so. Ich wollte als erstes ein Jungen haben. Großer bruder^^ aber es wurde ein Mädchen wie mein mann es gern gewollt hatte. ich liebe aber trotzdem meine tochter abgöttisch. muss sogar sagen lieb mein kind mehr als mein mann^^
von mum21 am 16.06.2008 09:54h

4
janetcb
wunsch
hab mir immer einen jungen gewünscht, hatte aber die ganze schwangerschaft das gefühl es wird ein mädchen. aber es ist ein junge...juhu riesen freude bei mir... auch mit nem mädel wär ich glücklich gewesen, sollte ich nochmal ein kind bekommen ist es mir wirklich egal.
von janetcb am 16.06.2008 09:54h

3
nikolenrw
Guten Morgen
Also bei meinen ersten dreien war mir das immer egal nur jetzt bei den Zwillingen hätte ich mir ein Pärchen gewünscht und werden tun es aber zwei Damen. freue mich deswegen aber nicht weniger. Lg Nicole
von nikolenrw am 16.06.2008 09:53h

2
sarahp
hallo
also ich ahbe jetzt ein mädchen und es war mir egal da es für jungs und mädchen schöne sachen gibt jetzt bin ich wieder ss und klar schön wäre jetzt ein junge ..........aber wenn es ein mädchen isthabe ich alles da und daher ist es wieder egal gesubnd muss es sein
von sarahp am 16.06.2008 09:53h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


gesund werden
20.07.2012 | 2 Antworten


oma wie viel ist gesund
19.06.2012 | 17 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter